_Snoop_ Geschrieben 30. Mai 2015 Geschrieben 30. Mai 2015 Die großen Expansions also erst ab Herbst?Gott sei Dank Hab schon knapp 110 Stunden hinter mir und hab grad kürzlich erst Triss kennengelernt Wtf??? 110 Stunden laut ingame counter oder nach deiner eigenen Schätzung? sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Wo kann man eigentlich die Armbrüste aus dem gratis DLC finden? Noch gar nicht, wie mein letzter Stand ist sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Die neue Rüstung gibt es auf Burg Krähenfels beim Quartiermeister, genauso wie 1 der 3 neuen Armbrüste und die Pferdeausrüstung. Also ist der DLC schon raus? Hab gestern auch ne neue Armbrust gekauft - allerdings weiß ich nicht, ob dass eine aus dem dlc war - da ich noch keinen runtergeladen habe sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Das war mir dann schon klar Komisch das es keinem bislang aufgefallen ist - Danke Wölfin sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Ein online modus für gwint wäre super Stimmt, dass wäre echt nice. sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 https://www.ps4-magazin.de/index.php?page=Thread&threadID=19020 Die zwei DLC inkl Outfit für Triss sind angeblich online sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Dann hat ps4-magazin mal wieder ihre News nicht verifiziert wie so oft - Hauptsache Klicks sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Sorry Leute - aber kann man nicht mal zwei Seiten zurück blättern? Da stand schon längst, wo es die Rüstung gibt. Sorry aber das kann ich nicht verstehen. sending via Tapatalk Bearbeitet 26. Juni 2015 von guuhlio Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Die Leute sind für sowas zu Faul. Wie schon gesagt wurde, wird man Doppelte und Dreifache Fragen zu was nie abstellen. Da hast du wohl recht Hat jemand evtl. ein Bild vom neuen Outfit von Triss? Finde nix sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Also komm guuhlio. Wie wäre es mal in den Store zu schauen, wo Du es dir geladen hast?!Bitte nicht an klicken, wenn sie das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben Ich bin aber grad in der Arbeit Danke dir sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Die Story mit Triss soll angeblich überarbeitet werden. Also kein DLC sondern due Konversation soll mehr in die Tiefe gehen und die Beziehung zu Geralt verstärken. sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ach ich hab als einsamer Wolf beide mitgenommen sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Warum die jetzt erst ankommen damit? Vielleicht weil es eigentlich nicht so gedacht war und man das jetzt nur ändert, weil mal wieder zu viele Nörgler laut geworden sind.Triss ist nun wirklich die letzte Person, die in dem dritten Teil eine größere Rolle spielt oder spielen sollte. (Yen hätte es auf Grund von Ihrer, Ciris und Geralts Nähe mehr verdient, aber nein, alle - so kommt es mir vor - Spiele-Zocker kennen ja die Vorgeschichte aka die Bücher nicht und wissen daher garnicht, wie viel wichtiger Yen für Geralt und Ciri ist, statt Triss.) Dass sie das jetzt nachträglich anpassen ist nichts weiter, als den Nörglern ihren Willen zu geben, damit sie wieder ruhig sind. So schaut es aus übrigens danke. Dank dir hab ich mir die Bücher der Hexer Reihe verschlungen und spiele das Spiel nun mit einem wahnsinnigen Tiefgang sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Das freut mich sehr. Vor allem, da die Bücher meiner Meinung nach genial sind. Und wie du selbst feststellst, man das Spiel auf einer ganz anderen Ebene genießen kann. Deswegen stell ich mir auch die Kluft aus Triss-Nichtmögern (Bücher + Spiele) und Triss-Mögern (Spiele) so tief vor, gibt ja fast niemanden dazwischen. ^^ Wobei ich ja, oh Wunder, eine, nett ausgedrückt, Triss-Nichtmögerin bin. "Miese *#$%&@#+!" Wohl wahr. Das Bild, welches von Triss who im Spiel entsteht ist ein komplett anderes - und ich Idiot hab zu ihr gesagt, dass ich sie liebe um die Trophy nicht zu verpassen. Dabei hätte ich das ja gar nicht gemusst $@#//&@@$// sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 und da das Thema nun wirklich zuweit weg von den DLC geht, habe ich mal einen Triss vs. Yen Thread erstellt. https://forum.trophies-ps3.de/the-witcher-iii-wild-hunt/136715-yennefer-oder-triss-fuer-welche-habt-ihr-euch-entschieden.html sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Ach herje, muss für jede kurze Diskussion, die eh nicht länger als n Vormittag hält, gleich n Thread aufmachen? Lol. Und an anderer Stelle schreit man immer: "Dafür gibts den allgemeinen Thread, macht doch nicht immer n neuen Thread auf.". Im Grunde hast du Recht - aber ich finde es durchaus interessant, zu sehen, wieviel sich für Triss bzw Yen entschieden haben. Dafür hab ich ja auch die Dummfrage mit angefügt. Und da die Sache mit den beiden eine meiner Meinung nach elementare Sache in den Spielen bzw in der allgemeinen Geschichte ist, finde ich es nicht übertrieben. Wenn sich keiner mehr dafür interessiert, dann verschwindet er eh wieder auf Seite 2 ff. sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 7,5 GB großer DLC..........seid 4 Stunden lädt das jetzt und ist noch immer nicht fertig:facepalm:. Hatt noch jemand das Problem das seine PS 4 irgendwie nicht die volle Bandbreite des Internets nutzt? Ich habe eine 100 000 Leitung und mit Kabel kommt bei der Ps4 nur 30 000 an....von W-Lan brauch ich da garnicht erst reden:banghead:. Das ist ganz normal - (wurde mir gesagt ) habe 100k der Telekom und ps nimmt 30k sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Ab dem 23.07. ? soll es neue Finisher-Animationen geben.Was hat es eigentlich mit den neuen Sprach-DLCs im Store auf sich? Wurde da etwas verbessert oder so? Oder ist das für die, die gerne dt. als Sprache hätten, aber es nicht auf der Disc haben? Bevor die weiterhin irgendwelche DLC rausbringen, sollten sie erstmal ihren Patch patchen. sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Ich finde es ein wenig schade, dass es immer noch keine offizielle Stellungnahme seitens CD Projekt Red gibt bei so einem gravierenden Fehler . Oder hab ich es überlesen? Lediglich auf Email Anfrage bekommt man ne kurze Antwort. sending via Tapatalk Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Gerade wurde auf Twitter gepostet, der letzte freie dlc wird der NG+. Ob man mit dem auch die Todesmarsch Trophy holen kann? Ich finds gut, allerdings sagen sie, dass es diese Woche nichts mehr wird, weil sie noch Zeit brauchen. Da hätte ich mit der Ankündigung noch gewartet und erst einmal die bestehenden bugs beseitigt. Oder will man uns Honig ums Maul schmieren? Hast du evtl für mich nen Link zum offiziellen Twitter Account von CD. Ich finde ihn einfach nicht. :zudummdafür: sending via Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.