Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Counter 11 Stunden

Obwohl ich seit Release jeden Tag schon so im Durchschnitt ca 5 Stunden spiele.

Hoffentlich patchen die das noch, wäre echt interessant zu wissen wieviel Zeit es am Ende wirklich war.

Vor ein Paar Tagen hatte ich auch schon 1 Tage und 3 Stunden^^

Das alternative Outfit von Yennerfer finde ich toll, bin schon gespannt was da noch so kommt :)

Dass man das alternative Kostüm in den Optionen an/aus stellen kann, ist auch ne sehr subtile, aber praktische Art und Weise, derartiges zu implementieren.

Geschrieben
hoffentlich hat die rüstung und das armbrust set kein festes level oder sind highlevel gegenstände.

Meiste das temerische Rüstungsset DLC? Level 4 habe die Sachen, sind ein guter Start ins Game, aber auch verhältnismäßig teuer.

Vorheriger Post um 00:10

Post hinzugefügt um 00:11

Eine gute Möglichkeit wäre da, die Rüstung/Waffe schon eher ein höheres Level zu geben, sie dann jedoch nur bei den Skellig Inseln verfügbar machen...

So würde man verhindern, dass das Spiel durch zu gute Waffen für Spieler mit niedrigen Level zu leicht wird.

Was nützen die besten Waffen, wenn man nicht kämpfen kann?^^... außerdem könnte man ja immernoch am Schwierigkeitsgrad schrauben.

Geschrieben (bearbeitet)
bin der meinung das schon seitens der entwickler gesagt wurde das keine neuen gebiete dazu kommen worden. oder verwechsle ich da was?

Doch ,das zweite größere DLC wird ein neues Gebiet beinhalten ... Touissant oder so schimpfte sich das. Das erste DLC im Oktober (so um die 10h Spielzeit) hat "nur" bekanntes Territorium, welche besuchbar ist. Erst der zweite DLC im Februar '16 mit guten 20h Spielzeit macht mich wirklich spitz^^

Bearbeitet von Cuurad
Geschrieben

Ik seh das nicht so eng. Wenn ein neuer Story DLC samt neuem Gebiet im Februar 16 erscheint, ist das für mich Grund genug, das Spiel wieder anzuschmeissen, mich damit auseinander zu setzen, und wer weiß, vielleicht entwickelt sich genau die gleiche Motivation, wie am ersten Tag. Wenn ch CDPRs The Witcher III als Maßstab nehme, mach ich mir diesbzgl eigtl keine Sorgen. Heisst, im Februar nächsten Jahres wird es wieder 2, 3 Wochen intensives hexern geben. Und das ist doch das tolle an der Sache, denk ik mir

Geschrieben

Beim mir wurden die beiden neuen DLCs (Elite Armbrust und nilfgaardische Rüstung) nicht ganz oben, also nicht als aktuell, angezeigt. Nachdem ich aber mal nachschaute, fand man die beiden neuen, scheinbar heimlich hinzugefügt, mittden in den anderen DLCs.

Geschrieben

bzgl Yennerfers alternativem Outfit. Sollte im Startpost nicht erwähnt werden, dass man vor dem Start des Spiels in den Optionen das Kostüm auswählen kann?

Ebenso ein Nachtrag zum Beard & Hairstyle Set: Nebst Oxenfurt & Novigrad gibts auch auf Skellige, und in Velen Dörfer/Orte, wo man einem Barbier begegnen kann.

Geschrieben
Leute wie ist das mit den finalen Hieben DLC, bei mir gibts keinerlei neue Animationen...

Echt nicht? Meines Erachtens brauch man da nicht mal was aktivieren in den Optionen. Hab nach einigen Minuten schon neue Animationen erleben dürfen.

Geschrieben
Was bringt es denn nun eigentlich, diesen Sprachpaket-DLC Deutsch zu installieren? Neue/mehr/andere Stimmen oder ...?

Hat das jemand mal gemacht?

Die Beschreibung im Store dazu ist ja maximal dürftig.

Die Frage hab ich hier schon 2-3mal gelesen, aber finde jetzt leider nicht ob schon jemand eine Antwort hatte.

Keine neuen Stimmen oder dergleichen, einfach nur das klassische Sprachpaket. Haste die russische Version, kannste mitm deutschen Sprachpaket deutsche Synchro, samt Untertiteln einrichten. Mehr nicht. Warum das deutsche Sprachpaket im deutschen Store ist, ist vllt kurios, hat aber keine wirklich tiefere Bewandnis.

Geschrieben

Habe die Sets auch nur der Vollständigkeit halber gesammelt. Zum Ende hin, und vor allem im HoS DLC bestand der Großteil meines Gear aus Relikten. Da es keinen SetBonus gab, der einen spürbaren Vorteil generiert hätte, waren es schluss endlich ne Mischung aus allen Teilen, die meinen Geralt schmückten. Also Relikte, und vereinzelte Set Teile.

Geschrieben
Hat jemand den DLC mit dem vordefinierten Level 32 Geralt gemacht?

Habe mich nun extrem geärgert als ich bemerkt habe, dass ich in der Cloud nur ein sehr altes Save File mit Level 16 habe. Hatte mir im Herbst eine neue PS4 besorgt und habe mich nicht weiter um die Save Files gekümmert, da ich immer alles in die Cloud synchronisiere. Nur hat es mit dem Witcher Spielstand längstens nicht mehr funktioniert. Dabei hatte ich einen Save mit Level 36 oder 38 mit welchem ich das Hauptspiel platiniert hatte.

Sind mit dem Standard Charackter im DLC sämtliche Trophys machbar? Speziell die Gwint Trophy stelle ich mir problematisch vor, da ich praktisch keine Gwint Karten mehr habe.

Gibt es einen Tipp wie ich schnell wieder an gute Waffen und eine gute Rüstung komme?

Mit dem vorgefertigten Char hatte ich 19'000 Kronen Startkapital. Habe dem Runen Schmied nun erst mal die geforderten 5000 gegeben und dann nochmals 10000. Lohnt sich diese Investition? Nun fordert er bereits 15'000 was ich natürlich nicht habe.

Der vordefinierte Geralt ist merklich schwächer als ein selbst gezüchteter Hexer. Gerade das Gear macht hier den Unterschied aus.

Zu den Gwint Karten kann ich nichts sagen, wohl aber zum Runenschmied. Das investierte Gold lohnt wirklich ... denn die Boni, die er dir in die Rüstung und Schwerter einbauen kann, sind extrem nützlich, und je nach Spielweise auch extrem mächtig.

Geschrieben
Darf ich mal fragen, welche Wörter sich lohnen. Im Moment nutze ich nur Eruption und das Wort, das bei vollen Ausdauerpunkten meinen Charakter heilt.

Ach - da fragste mich was. Müsste einfach mal nachschauen, hab den Save ja noch ... Ik tu das Mo. - also heute nach Feierabend mal angehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...