Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallo!

Hat hier jemand mal den "Der Meistgesuchte von Skellige" gespielt? Ich habe da nämlich ein seltsames Problem.

Ich wollte eben den DLC Quest "Meistgesuchte von Skellige" machen. Leider ist da wohl irgendwo ein Bug. Wenn ich

beim Kampf gegen die drei Monster gewinne und die Leiste des Werwolfs ganz unten ist, passiert nichts. Der Werwolf beginnt zu heulen, das wars. Der Auftrag "Besiege die Monster bleibt". Der Troll und der Doppler liegen tot auf dem Boden.

Jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Geschrieben
Habs zwar gespielt, aber anders gelöst.

Konnte die "Monster" überzeugen, dass ich kein gewissenloser Schlächter bin, sondern nur böse Monster töte. (Konnte es mit genug guten Beispielen aus dem Spiel belegen.)

Daher kämpfte nur der Werwolf gegen mich, der war aber schnell erledigt und ist gestorben.

Kann daher nicht einschätzen, was bei dir nicht geht. Schon probiert den Save vor dem Aufeinandertreffen zu laden?

Mehrmals geladen, selbiges passiert auch, wenn ich nur gegen den Wolf kämpfe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...