jho_de Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Die großen Expansions also erst ab Herbst? Gott sei Dank Hab schon knapp 110 Stunden hinter mir und hab grad kürzlich erst Triss kennengelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Counter 4 Tage 13 Stunden Hab erstmal so gut wie alle Orte auf der Karte erkundet und mich um alle Gwent-Karten bemüht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich muss meine Aussage relativieren. Hab den Counter mal im Auge behalten. Gestern waren es 4 Tage und 13 Stunden - heute schon weit über 6 Tage. Ich weiß nicht, wie ich über 36 Stunden in 24 Stunden gespielt haben soll - da ist wohl was faul! Nichtsdestotrotz habe ich schon sehr viel Zeit mit dem Spiel verbracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 https://steamcommunity.com/stats/292030/achievements das Addon bringt wohl 13 neue Trophies mit sich - jedoch scheinen die meisten geheim zu sein - nur bei 4 ist hier der Begleittext zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.