Polarwölfin Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Dachte eigentlich sogar 2 Sachen fürs Pferd ^^Aber da 0,0% aller Spieler weltweit die Trophy haben, kann man davon ausgehen, dass sie nicht erspielbar ist (sobald sie einer hat, sind es 0,1%) Sind auch zwei Sachen. ^^ Scheuklappen und Tasche müsste der Händler verkaufen, was er ja nicht tut. Den Sattel bekommt man ja im Rennen. Hilft nur warten auf den Patch 1.11, CD weiß ja schon bescheid über den Fehler. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Entdornte Rose ist immer noch buggy.Hab jetzt alle varianten versucht und nix kam. - alle lager geplündert und alle gekillt, nix - neues Spiel (nur DLC) alle Lager geplündert und gekillt, nix - Spiel vorm DLC geladen, dann bis zur Quest mit "Rose Feld" oder so, in der Höhle alle gekillt und die Lager abgeklappert usw. und wieder nix. hoffe, dass sie noch dran arbeiten und das beheben. Da bisher kein Patch für den Bug rausgebracht wurde wird die Trophäe auch noch verbuggt sein. Mal sehen, ob überhaupt n Patch dafür kommt. Bei mir ist sie auch noch verbuggt, egal ob meinen alten Save nehme oder den DLC komplett neu mache. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 Wäre ein starkes Stück, wenn sie es nicht patchen würden … <.< Naja, der Werwolf aus einem der DLC wurde ja auch noch nicht gepatcht, oder? Ok, hier gehts um einen Trophäe, ist n bissi was anderes. Aber wer weiß. Einfach abwarten, der nächste Patch kommt bestimmt. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 28. Oktober 2015 Geschrieben 28. Oktober 2015 wenn du die Quest meinst "der meistgesuchte von Skellige" wo der Kampf mit dem Werwolf am Ende buggy ist, doch wurde behoben und ging auch direkt. Ah, ok. Hab ich nicht mitbekommen. Danke für die Info. Na, dann muss man sich keine Sorgen um das "ob" machen, sondern nur um das "wann". Aber egal. Wir haben ja Zeit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.