Polarwölfin Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Weiß jemand wann die 2 erweiterungen erscheinen,die im saisonpass enthalten sind? 1. Ende dieses Jahres 2. Anfang nächsten Jahres Ganz genaues Datum für beide gibts noch ned. Geduld ist angesagt. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Hat jemand Schon was neues im NG + Endeckt? Außer das angehobene Gegner- und Ausrüstungslevel bringt NG+ nichts neues. ^^ Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Allein die Aktion, dass sie die Karten auch denen zugänglich machen, die digital den Season Pass geholt haben, ist sehr lobenswert. Kenne sonst keinen Entwickler oder Publischer, der sich je darüber Gedanken gemacht hat Goodies eines physikalischen Releases auch den Digitalkäufern zugänglich zu machen. Das die Karten nicht geschenkt sind und internationaler Versand auch etwas teurer ist, als Innlandsversand, macht das Angebot zwar zu keinem Schnäppchen: ABER wenigstens haben Digitalkäufer die Möglichkeit überhaupt an die Karten zu kommen! Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Ja, aber dafür braucht es zumindest hier in Deutschland die Herstelleraktion nicht, man kann sich das Komplettpaket schließlich bei Saturn oder Mediamarkt für quasi das gleiche Geld kaufen.Trotzdem kann die Herstelleraktion durchaus einen Sinn ergeben, aber eben nur für die Länder in denen dieses Komplettpaket so nicht im Handel erhältlich ist. Welches physikalische Release? Dies sind doch eigentlich nur die Goodies, also die Gwint Karten, ansonsten liegt ja wohl nur ein Zettel mit dem DLC Code in der Box. Im Prinzip sind wir somit alle Digitalkäufer, nur gibt es eben Seasonpassbesitzer, die hier einfach Pech gehabt haben und etwa einen 10er mehr locker machen dürfen. Mit physikalischem Release meinte ich genau das: Eine Box liegt im Laden. Ob in der Box nun eine Disc oder eine Karte mit dem Code liegt macht heutzutage kaum noch einen Unterschied, wie neuste Spiele beweisen. Denn wenn man es so sieht, war z. B. der physikalische Release der PC-Version von Metal Gear Solid V auch nur ein Digitalkauf, da auf der Disc nichts weiter als eine paar MB große Datei war, die nur den Download auf Steam gestartet hat. Wenn man das deiner Meinung nach nicht in Deutschland braucht, dann lass es einfach sein und bestell nicht. Manchen fällt es vielleicht einfacher die Karten Online zu holen, statt ewig in den nächsten Saturn / Media Markt zu fahren, nur um dann von den doch so aufgeklärten Mitarbeitern zu hören "Hä, was für ne Aktion? Ne, da ist bei uns nix." oder "Oh, davon hatten wir nur 5 Stück, alles weg. Versuchen sies im nächsten Markt. Ist ja nur eine Autostunde weg." ' (Und ja, so ungefähr sind sie hier in Hannover drauf. -.- Nie wieder lass ich mich auf Saturn-Only-Aktionen für limitierte Versionen ein. Einmal hatten die Mitarbeiter keine Ahnung, dass Saturn bei na Aktion mitmacht ... und n ander Mal wollten dir mir wirklich erzählen, dass der große Saturn der niedersächsichen Hauptstadt nur 5 Stück bekommen hat ...) Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Jup. Preload heißt du kannst es jetzt laden, aber erst wie jeder andere Mensch, ab Release spielen. Ist bei allen Digitaltiteln so. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Egal, morgen ist es endlich so weit und es kann mit der verrückten Geschichte losgehen. Endlich Shani wieder treffen, nachdem sie im Hauptspiel schonmal erwähnt wurde, hatte ich darauf gehofft. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Vielleicht kann man es ja heute schon im Markt kaufen. Wo gibt es den DLC plus Karten Decks denn zu kaufen? Saturn hab ich mal gelesen. Was ist mit Media Markt und Müller? Oder ist das Saturn exclusiv? Ist in Deutschland Saturn & Media Markt exklusiv. Muss gestehen, ich find es klasse, dass CD Projekt nur einen Downloadcode in die Box gelegt hat. So gibt es endlich mal keine gebrochenen Releasetermine und alle haben den gleichen Start. Den "Early-Käufern" bringts somit auch nix, wenn sie den Code schon 4-5 Tage vor Release haben. *ja, schadenfreude* Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Wann is offizieler Release? Heut nacht 0:00 Uhr?Dank Preload, müsste man doch heut abend schon zocken können, oder? Ja, ab 0:00, also wenn es 13.10. ist. Aber gibt auch genug Shops, die oftmals 4-5 Tage vor Release ein Spiel rausgeben und dann wird gerne mal der Release gebrochen. Und bei nem Downloadcode ist das unmöglich. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Was für ein Geralt & Ciri Design?Ich kenn nur das "Landschaft"-Desing. Wegen dem Patch...weißt du ob ich den Download mal kurz unterbrechen kann und dann wider vorsetzen, oder muss der dann wider bei Null anfangen mit runterladen? Schau in den Store. ^^ Ist kostenlos. Kannst pausieren. Dann macht er beim reaktivieren wieder an der Stelle weiter. (Das n paar Mal ganz schnell machen ist n Trick bei den Downloads. Oft hilft das, dass der Download mal in die Pötte kommt und schneller wird.) Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Das Design habe ich grade gefunden habe es Zeitgleich mit deinem Post Editiert. Das der kostenlos ist hat mich überrascht aber das ist wohl wider typisch CDP. ^^ Aber habe ich das jetzt richtig verstanden das beim HoS DLC wider ein Design mit dabei ist? Wenn ja, habe ich den nicht bekommen... Den "Trick" merk ich mir, aber ich hoffe, das ich im anderen Zimmer einen besseren Empfang habe. Ich hänge zwar grade mit Geralt in irgendeiner "Eishölle" fest aber ich wollte den DLC schon heute wenigstens noch anspielen mit nem vorherigen Savegame. Was ja nicht geht, wenn für den DLC echt der Patch auch drauf sein muss. ;_; ^^ Na, dann passt es ja mit dem Design. Ne, bein DLC ist kein Design dabei. Das letzte "Wicher-Thema" war das mit Geralt und Ciri. ^^ Der Patch macht ja auch n bissi mehr. Alleine die Performance-Verbesserungen sind es wert. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Ähm...doch da is ein Design.Das Yennifer & Geralt Design: Oh, ok und wo soll das sein? Im Store weder im US noch im EU zu sehen. Falls es wieder nur ein digitaler Vorbesteller-Bonus ist, dann .... Oder ist der normal beim DLC dabei? (Kann ich leider noch nicht testen, da meine Box in der Postfiliale liegt) Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Na klasse, der Downloadcode ist nur bis zum Jahr 2077 gültig. Frech, ich wollte den DLC erst mit 100 Jahre spielen. 2077, na woher das wohl kommt. https://cyberpunk.net/ Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ähm...doch da is ein Design.Das Yennifer & Geralt Design: Das Design war wohl mal wieder ein Store-Vorbestellerbonus. Bei der Retailbox und dem Code darin bekommt man es jedenfalls nicht. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Da möchte ich mir doch glatt die Gwint Karten über den Hersteller bestellen, wollen die 10€ Versandgebühren. Na da kann ich es mir auch im Laden kaufen Naja, aber auch logisch, wenn sie den Versand nicht übernehmen und Versand in und aus dem Ausland kostet nunmal n bissi mehr. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 [...]Zu den ophirischen Sachen. CD will mit dem nächsten Patch die Scheuklappen und die Satteltaschen beim Händler nachpatchen. Man kann sagen was man will, aber CD ist immer fleißig am patchen, wenn sich n Fehler einschleicht. Da könnten sich andere Entwickler ne dicke Scheibe abschneiden, was Fehlerkorrektur betrifft. (Klar, Ziel sollte es sein, möglichst wenige Fehler zu haben, aber bei immer größer werdenden Spielen immer unwahrscheinlicher.) Zudem: Es ist CD. :D:D:D Wer das Studio schon länger kennt weiß: Fehler gibts am Anfang immer, aber sie werden auch ausgebügelt. Ich erinnere mich noch an Witcher 1 und dem schönen Bug, wo man einer Quest vorausgreifen konnte und somit die Quest dann unlösbar gemacht hat, da ein Bestandteil nicht mehr spawnen konnte. Ach war das ein Spaß nach x Stunden fest zu stellen, dass man vor 3 Stunden nicht das und jenes hätte machen dürfen, weil man jetzt mit der passenden Quest nicht mehr weiter kommen kann. Wer sich erinnert: War das Runensteine sammeln für den Golem. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Klar kann sich mal ein Fehler einschleichen, aber das eine trophy/ achievement absolut unmöglich zu bekommen ist sagt schon einiges über CDPRs quality control aus, soll heißen die haben das schlicht und einfach vor release nicht getestet... Achievements und Trophäen sind nachwievor kein Hauptbestandteil oder Prio 1-Bestandteil eines Spieles. Sondern sind für die meisten Entwickler immer noch ein Extra, manche Entwickler können sie sogar bis heute nicht leiden und "hassen" es sie einbauen zu müssen. Es wird wohl in erstr Linie getestet, ob das Spiel allgemein funktioniert. Und nicht, ob man alle Trophäen einwandfrei holen kann. Zudem darf man nicht vergessen: So groß ist CD nicht und das Hauptteam sitzt jetzt an Cyberpunk 2077. ^^ Was ich damit nur sagen will ist: Leute, statt euch auf zu regen wegen so was banalem wie ne Trophäe, spielt einfach zwischenzeitlich was anderes und genießt das Trohäenjagen, wenn es gepatcht ist. Trophäen / Errungenschaften und Achievements sind nicht der Hauptbestandteil der Spiele. Also tief einatmen und ruhe bewaren. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Das scheint wie Polarwölfin schon sagte Vorbesteller-Exclusiv zu sein.Kommt mir vor, als hätten das nur die bekommen, die sich HoS vorbestellt haben. Ich habe den Expansion-Pass und habe nix bekommen als der DLC runtergeladen wurde, dafür habe ich damals nach dem Kauf vom Pass das Landschafts Design bekommen, was wie es scheint nur Pass Besitzer bekommen haben... Finde ich aber echt doof sowas. =/ Gibt also jetzt mindestens 3 Designs von denen wohl zwei Vorbesteller Exklusiv sind. Habe noch schnell mein Landscapes-Theme vom Pass "geknipst": Liegt wohl an Sony, die sind sehr darauf bedacht, dass seit der PS4 die meisten Vorbestellungen im Store ein kleines Extra in Form eines exklusiven Design haben. Vorbestellung Season Pass: Extra Design Vorbestellung Hearts of Stone: Extra Design Und ich wette die Store-Vorbestellung von Blood and Wine wird auch n exklusives Design haben. Ärgerlich, aber dafür gibts ja auch so zwei kostenlose Designs. Also nix wirklich tragisches, ärgerlich allerdings schon. (Dafür hab ich die Gwint-Karten hier zu Hause und das ist mir mehr Wert, als n Design. ) Also echt... bei manchen Trophäen frage ich mich schon, wie man nur auf so nen Mist kommt. ^^"Kommt mir immer vor, als ob die Entwickler ab und an eine bestimmte Trophäenzahl unbedingt erreichen wollen und dafür dann so nen Quatsch mit rein schmeißen. Das mit dem Abhang für 10 Sekunden runterrutschen, gehört ja auch in die Kategorie. lol =P Ist wohl eine Hommage an den Kuh-Exploit zu beginn des Spiels. Dort wurde von manchen gerne jede Kuh in Weißgarten gekillt, damit man teuer das Fell verkaufen konnte. Das wurde ziemlich bald von einem Patch unterbunden. Aber in dem DLC jetzt sind einige Anspielungen drinnen für die Ausnutzer solcher Tricks. Der Steuereintreiber für die Kuh- und Perlen-Exploits, die Kuh-Karte für Gwint mit ihrer "Sonderaktion" und halt die Trophäe, wo man jetzt endlich "legal" viele Kühe töten darf. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 OMG der Sattel! *___* Ich bin verliebt..... Schwerter sind mir wurscht, da kann man im NG+ stärkere finden oder nochmal den DLC machen. Aber der Sattel ... *___* Essen und Alk ist mir noch nie ausgegangen, also für mich auch uninteressant. Aber der Sattel ... *____* ... .... ja, ich bin schon wieder ruhig. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Aufgrund der hier erwähnten Bugs möchte ich noch ein bisschen mit Hearts of Stone warten. Da die Trophäe "Mörderblatt" auch ohne den DLC erspielt werden kann (was ich bereits getan habe), wollte ich fragen, ob auch andere Trophäen (z.B. Geiler Stil, Alter, Muuuhrd und Totschlag, Zurück an den Absender, Ich kann jederzeit aufhören), die nicht storyrelevant bzw. sich auf spezielle nur im DLC vorkommende Charaktere beziehen, ohne den DLC erspielt werden können? Bei Geiler Stil und Ich kann jederzeit aufhören hab ich es probiert aber ohne Erfolg.Falls irgendjemand etwas dazu weiß, wäre ich für Feedback dankbar! LG Glupi Nein, diese Trophäen lassen sich nur erspielen, wenn du den DLC installiert hast. Ohne den DLC kannst du die Anforderungen perfekt erfüllen und es schaltet keine Trophäe frei. Die Gwint-Trophäe war da die einzige Ausnahme. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 17. Oktober 2015 Geschrieben 17. Oktober 2015 "Hearts of Stone" ... "Das kalte Herz" ... Ähm, ich würde mal sagen, CD Projekt weiß woher sie ihre Inspiration hatten. Wäre gut möglich, da sie Witcher 3 ja an Geschichten, Mythen und Märchen aus unseren Breitengraden orientiert und sie dort auch ihre Inspiration holen. (Dev-Videos´) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.