Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread

Recommended Posts

Entdornte Rose ist immer noch buggy.

Hab jetzt alle varianten versucht und nix kam.

- alle lager geplündert und alle gekillt, nix

- neues Spiel (nur DLC) alle Lager geplündert und gekillt, nix

- Spiel vorm DLC geladen, dann bis zur Quest mit "Rose Feld" oder so, in der Höhle alle gekillt und die Lager abgeklappert usw. und wieder nix.

hoffe, dass sie noch dran arbeiten und das beheben.

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du es mal mit der oben beschriebenen Vorgehensweise versucht?

Mit meinem Platin-Spielstand ging bei mir auch nix, dabei ist mir allerdings folgendes aufgefallen.

Ich habe mit dem Lager westl. von Erde angefangen, während des Plündern der Kiste legt das Spiel einen Kontrollpunkt an, da man hier ein Schema für " Von Ophirs fernen Gestaden" findet.

Weil mein Schwierigkeitsgrad noch auf Todesmarsch war, bin ich beim nächsten Lager direkt draufgegangen. :facepalm:

Nach dem Laden des Kontrollpunkts, stand ich wieder vor der Kiste und konnte sie ein zweites mal ausräumen. Danach hatte ich tatsächlich, das Schema und den Brief, doppelt im Inventar. Ist zwar nur 'ne Spekulation, aber vielleicht lösen die Kisten den Bug aus.

Nach mehreren erfolglosen Versuchen hab ich dann Edinho15's Methode versucht.

Neues Spiel "nur Hearts of Stone".

Um nicht gekillt zu werden, den Schwierigkeitsgrad auf 'nur die Geschichte' gestellt.

Dann die Lager entgegen dem Uhrzeigersinn abgeklappert, angefangen mit dem

1. westl. von Erde

2. bei den Kilkerinn Ruinen

3. in Burg Zuetzer

4. nördl. von Neue Mühle

5. nördl. vom Garin Anwesen

6. nord-östl. von Bogendorf

7. ganz östl. beim Château Sarrasin

Das 8. Lager, ganz im Süden, war bei mir nicht notwendig.

Nachdem alle Banditen gekillt und die Rote Kiste geleert war, habe ich wie oben beschriebenen, in jedem Lager meditiert.

Allerdings immer einen vollen Tag.

Beim ersten Versuch hab ich, vor lauter Vorfreude, beim vorletzten Lager das Meditieren vergessen und bekam auch keine Trophäe. :banghead:

Beim zweiten Neustart hat es dann 'Pling' gemacht.

Anmerkung : Ich hatte bis auf meinen Platin-Spielstand und den darauf basierenden Abschluss-Spielstand von HoS, alle anderen Speicherstände gelöscht.

Noch 'ne Anmerkung : Ich habe auch keine Marionette benutzt, weil ich mir dachte, das könnte den Kill-Zähler beeinflussen.

Viel Glück !!! :biggrin5:

So nach 4. versuchen hab ich es gemacht wie du und es hat geklappt und auch beim 7. Lager gekommen ohne Truhe looten.

Neu nur DLC

Gegen Uhrzeigersinn

Und 1 Tag meditieren nach dem looten.

Danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...