Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread

Recommended Posts

Nilfgaardisches Rüstungsset

Gibt es in der Burg Krähenfels beim Qartiermeister zu kaufen in den Stufen 10 und 35.

Kann man beide Stufen erhalten oder muss man sich da für eine Entscheiden?

Und WO zum Kuckuck ist den der Quartiermeister genau in Krähenfels zu finden? Ich finde den Dödel nicht. o.O

Der steht im Lager, oben die Treppen hoch kurz bevor man den Auftrag für den Greif mit dem Kommandanten bespricht. Vor der Tür sozusagen.

Das mit dem Greifen war doch in Weisgarten und nicht in Velen. ^^"

Oder ist das schon falsch beschrieben worden und die Rüstung ist in Weisgarten und nicht in Velen beim Krähenfelsen zu finden?

Ich suche mal beides genauer ab...

Interessant zu wissen wäre aber dennoch, ob man beide Rüstungen erhalten kann oder nur eine. Also die mit Stufe 10 und/oder die mit Stufe 35.

Wildschweine und Spinnen können in Gruppen ganz schön miese Gegner sein.
Spinnen?! o.O

Muss das sein...ich HASSE die Viecher, besonders in Games, da sind die immer so riesig. ^^"

Mit 10h Gameplay kommt man defintiv auch nicht hin.
Da sagten die Entwickler eh schon, es ist nur ein Schätzwert, einige sind sicher schneller und andere werden um einiges länger dran hocken.

Ich zähle mich definitiv zu letzeren. :biggrin5:

Die Quest mit dem Reliktschmied hätte man aber besser gestalten können.

Wenn man genug Kleingeld hat, is der in 5min ausgebaut.

Hab für seinen Laden, Slots hinzufügen und Runenwörter einschmieden locker 60.000 hingeblättert.

Ja, es hat ja auch jeder mal locker 60.000 Kronen bei der Hand.

Gott, wo soll ich so viel Kohle her kriegen? Ich frage mich ja auch schon, woher ich die ca. 90.000 EXP herkriegen soll, für die letzten Level.... :facepalm:

Aber im Allgemeinen hört sich das mit dem Runenschmied schon mal ganz gut an, mit Ausnahme das der echt Geldgeil ist.

Nun is Gerald pleite und muss mal wieder anschaffen gehn^^
Das schreibt man aber immer noch mit T am Ende. Also Geralt. lol ^^

Und ich freu mich schon drauf, wenns mir wider so geht wie zu Anfang beim Game wo ich kein Geld zusammengebracht habe uns eigentlich ständig Pleite war. ^^"

Mal eine Frage...

Ich lade grade den DLC und den Patch runter. Nur das der DLC nur noch ca. 14 Minuten dauert und der Patch aber noch gut 7 Stunden... O_o

Muss der Pacht installiert sein um HoS spielen zu können? Oder kann ich das runterladen vom Patch auch mal unterbrechen?

Ich hock grade im Wohnzimmer und will meine PS4 lieber in mein Gamerzimmer stellen und dort weiter den Patch runter laden, da habe ich auch meine Ruhe...

Btw. das neue Design fürs PS4 Menü is auch sehr geil.

Wieder mal wunderbare Musik dazu, wie schon beim GeralT & Ciri Design ^^

Was für ein Geralt & Ciri Design?

Ich kenn nur das "Landschaft"-Desing. :skep:

Wegen dem Patch...weißt du ob ich den Download mal kurz unterbrechen kann und dann wider vorsetzen, oder muss der dann wider bei Null anfangen mit runterladen?

Edit: habe das Design gefunden. xD

Bearbeitet von Despair

Schau in den Store. ^^ Ist kostenlos.

Kannst pausieren. Dann macht er beim reaktivieren wieder an der Stelle weiter. (Das n paar Mal ganz schnell machen ist n Trick bei den Downloads. Oft hilft das, dass der Download mal in die Pötte kommt und schneller wird.)

Das Design habe ich grade gefunden habe es Zeitgleich mit deinem Post Editiert.

Das der kostenlos ist hat mich überrascht aber das ist wohl wider typisch CDP. ^^

Aber habe ich das jetzt richtig verstanden das beim HoS DLC wider ein Design mit dabei ist? Wenn ja, habe ich den nicht bekommen...

Den "Trick" merk ich mir, aber ich hoffe, das ich im anderen Zimmer einen besseren Empfang habe.

Ich hänge zwar grade mit Geralt in irgendeiner "Eishölle" fest aber ich wollte den DLC schon heute wenigstens noch anspielen mit nem vorherigen Savegame. Was ja nicht geht, wenn für den DLC echt der Patch auch drauf sein muss. ;_;

Ähm...doch da is ein Design.

Das Yennifer & Geralt Design:

2673733-geralt_yennefer-size_1920x1200.png

Das scheint wie Polarwölfin schon sagte Vorbesteller-Exclusiv zu sein.

Kommt mir vor, als hätten das nur die bekommen, die sich HoS vorbestellt haben.

Ich habe den Expansion-Pass und habe nix bekommen als der DLC runtergeladen wurde, dafür habe ich damals nach dem Kauf vom Pass das Landschafts Design bekommen, was wie es scheint nur Pass Besitzer bekommen haben...

Finde ich aber echt doof sowas. =/ Gibt also jetzt mindestens 3 Designs von denen wohl zwei Vorbesteller Exklusiv sind.

Habe noch schnell mein Landscapes-Theme vom Pass "geknipst":

20150730131845qijdt.jpg

20150730131938bxk9x.jpg

Muuhrd und Totschlag

Töte 20 Kühe

Also echt... bei manchen Trophäen frage ich mich schon, wie man nur auf so nen Mist kommt. ^^"

Kommt mir immer vor, als ob die Entwickler ab und an eine bestimmte Trophäenzahl unbedingt erreichen wollen und dafür dann so nen Quatsch mit rein schmeißen.

Das mit dem Abhang für 10 Sekunden runterrutschen, gehört ja auch in die Kategorie. lol =P

Ich glaub bei mir is der aber schon länger verschwunden. Seit dieser Miniquest die es mal in diesem Buchladen gab.
Geht es hier um den Buchladen in Novigrad am Platz des Hierarchen?

Bei dem komme ich seit längerer Zeit nicht mal mehr rein...steht immer nur "Abgeschlossen" da, wenn ich vor der Tür stehe und rein will...

Diese "Miniquest", also ein bestimmtes Buch suchen, habe ich aber gemacht, aber kurz danach kam ich nicht mehr rein, wobei ich ja das den Hexenjägern in die Schuhe geschoben habe, die verbrennen ja alle Bücher seit Geralt & Triss ihre Bude abgefackelt haben. xD

Und noch eine Frage von mir.

Wann erscheinen die DLC Fragezeichen eigentlich auf der Karte? Ich habe da kein einziges, ist das normal? o.O

Das Landschaftstheme is ja auch sehr geil.

Gibts da auch ne Musikuntermalung?

Das bekommt man definitv wenn man den Seasonpass kauft?

Ich denke mal ja. Zumindest wurde das Design gleich nachdem ich den Seasonpass gekauft hatte runtergeladen.

Und eine Musikuntermalung hat es nicht, zumindest ist mir keine aufgefallen als ich das jetzt nochmal nachgeprüft habe. Ich hatte die "Musik" und die "Tastentöne" ausgeschaltet, weil mir das im Standard Design schon auf die Nüsse ging und habe auch nicht dran gedacht, das mal bei anderen Designs wider einzuschalten. ^^"

Die Fragezeichen müssten da sein, sobald die Daten installiert sind.

Hast du denn die Startquest für HOS im Log?

Ja habe ich. Ich habe auch die erste Aufgabe der Hauptquest schon gemacht und wäre jetzt auf dem Weg nach Oxenfurt.

Und bei den Nebenquests habe ich schon mal mit dem Runenschmied angefangen und eine ist dazugekommen als ich das Anwesen während der Hauptquest verlassen habe.

Sind also insgesamt drei DLC Quests im Log aber kein einziges Fragezeichen.

Allerdings habe ich die Hauptstory noch nicht beendet, aber das kann doch nicht der Grund sein, weshalb die Fragezeichen fehlen... :skep:

Bei mir ist Novigrad zurück gesetzt worden in die Zeit wo man Triss aus der Stadt schmuggelt. :/ Überall sind massen an Hexenjägern, die Bücher werden "nicht mehr" verbrannt etc. bei mir sind auch direkt 2 Quests gescheitert "Novigrad, die gefallene Stadt 1 & 2 und es steht eine Questgeberin auf der Brücke die Novigrad, die gefallene Stadt 1 nochmal in Auftrag gibt allerdings ist diese Quest verbuggt und ich kann sie natürlich nicht abschliessen da ich sie ja zuvor schonmal abgeschlossen hatte. Durch diesen Ausnahmezustand kann ich auch nicht den Buchladen betreten...aber zumindest habe ich mir jetzt eine neue Rüstung besorgt. Mein altes Inventar war auch leer gepatched...
Zumindest hast du dein Pferdchen wider aber ich hoffe echt, das mir die Bugs nicht unterkommen. Bis auf die fehlenden Fragezeichen, läuft bei mir eigentlich alles rund. >.>

Liegt wohl an Sony, die sind sehr darauf bedacht, dass seit der PS4 die meisten Vorbestellungen im Store ein kleines Extra in Form eines exklusiven Design haben.

Vorbestellung Season Pass: Extra Design

Vorbestellung Hearts of Stone: Extra Design

Und ich wette die Store-Vorbestellung von Blood and Wine wird auch n exklusives Design haben.

Ärgerlich, aber dafür gibts ja auch so zwei kostenlose Designs. Also nix wirklich tragisches, ärgerlich allerdings schon. (Dafür hab ich die Gwint-Karten hier zu Hause und das ist mir mehr Wert, als n Design. :D)

Ist wohl eine Hommage an den Kuh-Exploit zu beginn des Spiels. ;) Dort wurde von manchen gerne jede Kuh in Weißgarten gekillt, damit man teuer das Fell verkaufen konnte. Das wurde ziemlich bald von einem Patch unterbunden.

Aber in dem DLC jetzt sind einige Anspielungen drinnen für die Ausnutzer solcher Tricks. Der Steuereintreiber für die Kuh- und Perlen-Exploits, die Kuh-Karte für Gwint mit ihrer "Sonderaktion" und halt die Trophäe, wo man jetzt endlich "legal" viele Kühe töten darf. :D

ich finde das schon besch...eiden. Da bestellt man den Seasonpass vor und bekommt ein Design aber wenn man die zwei Sesaonpass Inhalte einzeln kauft bekommt man zwei Designs. Ist schon i-wie fies aber wie du sagst, die Gwint Karten sind auf jeden Fall besser als so ein Design. ^^

Habe mir einfach das Set samt dem Code gekauft, meine Freundin freut sich über den Code für den DLC. Und ich habe doch noch zwei von 4 Gwint Decks in die Finger bekommen. =3

Frage mich eh schon was sie dan beim "Blood and Wine" DLC-Code dazupacken, kann mir nicht Vorstellen das sie das nicht nochmal ausnutzen.

Das mit den Kühen habe ich nicht mitbekommen. Ich habe das Spiel aber auch ein paar Monate nach Release gekauft. Finde ich aber i-wie witzig das CD da so drauf eingeht.

Mein liebstes Easteregg ist aber immer noch der tote Tyrion Lanister in dem Kerker auf Skellige.
Lol, ja den habe ich auch schon gefunden. xDDD
Je nachdem welche Entscheidung man am Ende des DLC's trifft bekommt man unterschiedliche Items

Die Items die man bekommen kann sind:

-entscheidet man sich Olfried zu helfen bekommt man das Viperngiftsilberschwert sowie das einzigartige Schwert "Überlegene Karabela". Das Schwert hat einen einzigartigen Effekt.

i4uisr58.jpg

The_Witcher_3_Wild_Hunt_20151016111532.jpg

-entscheidet man sich gegen Olfried und möchte am Ende so schnell wie der Wind sein bekommt man den einzigartigen Sattel "Schabracke der Klage". Der Sattel hat nicht nur die meiste Ausdauer im Spiel sondern auch ein paar einzigartige Effekte.

The_Witcher_3_Wild_Hunt_20151016110154.jpg

The_Witcher_3_Wild_Hunt_20151016113634.jpg

-entscheidet man sich gegen Olfried und möchte am Ende nie wieder hungrig sein bekommt man das einzigartige Item "Füllhorn". Damit hat man quasi ein unendliches Nahrungsmittel (Heilitem). Lässt sich wunderbar mit dem Runenwort "Knödel" kombinieren

The_Witcher_3_Wild_Hunt_20151016112551.jpg

-entscheidet man sich gegen Olfried und möchte am Ende eine Schnapsflasche die immer voll ist bekommt man das einzigartige Item

"Karaffe ohne Boden". Damit kann man seine Alchemiesachen wie Bomben, Tränke und Absude beim meditieren auffüllen und brauch keinen Zwergenschnaps oder Alkohest mehr.

Velen_4.jpg

Sag mal, waren bei dir die 2000 EXP immer (ab nem bestimmten Level natürlich) gleich oder waren die mal höher? Ich habe jetzt Stufe 61 und soll 10.000 EXP je Level sammel...O_o

Ab Stufe 30 ist es komischer weiße wider auf 1000 EXP zurück gesprungen dann ist es wider auf 1500 und eben wider auf 2000 rauf gegangen aber ab Stufe 61 ist es von 2000 auf ganze 10.000 rauf gegangen!

Und das Neue Vipernsilberschwert bekommt man nur auf die von dir genannte Weiße? Ich habe mich schon gewundert warum ich alle Schemas bis auf das Silberschwert im Auktionshaus gefunden habe und dachte schon ich habs wohl übersehen...

Auf jeden Fall habe ich mich total über die Rüstung gefreut. Wollte schon längere Zeit mal wider die Standard-Rüstung vom Anfang haben aber mit besseren Werten eben. x3

Die restlichen Bilder bis auf die ersten zwei kann ich nicht sehen, von daher kann ich nicht nachvollziehen warum Polarwölfin beim Sattel so ausflippt. xD

WIE sieht der aus??

Ich hab auch ein rießen Problem bei einer DLC Quest, ich pack das ganze aber trotzdem mal in nen Spoiler:

Also bei der Quest wo man den Geist beschwören muss hängt meine Quest. Und zwar an der Stelle wo man die Krypta mit Weihrauch einräuchern muss. Ich hab alle Gelbmarkierten Orte eingeräuchert aber in der Quest beschreibung steht immer noch das ich dies tun solle. Das einzige was noch gelb markiert ist ist der Altar selbst.

Bin sogar schon durch die oberen Räume und in dieser kleinen Höhle mit dem Weihrauch rumgerannt :facepalm:

Hab auch schon Neustarten, andere Quest abschließen etc. versucht nichts funktioniert.

Ich kann diesen Altar einfach nicht entzünden, eben weil die Quest nicht weiter springt.

Hast du in dem Altarraum auch Weihrauch verteilt?

Ich habe da alle markierten Seitenräume und zum Schluss den Altarraum eingeräuchert und dann die Flamme angezündet.

Ich hatte bei der Quest überhaupt keine Probleme. :skep:

ich bin ja völlig begeistert von den gwintkarten und hoffe das bei blood & wine die anderen beiden decks dabei sein werden *_*
Das währe eine Idee. Zumindest für diejenigen die die zwei Decks nicht schon mit der Collector Edi der X1 gekauft haben. Bearbeitet von Despair

Also ich hatte auch das Problem mit dem Weihrauch das es nicht ging obwohl ich alles gemacht habe aber warscheinlich ging es bei mir nicht weil ich durch die zerstöre Wand mit Aard durch bin und dann wieder zurück. Als ich dann den Spielstand neu geladen habe und nicht durch die Wand bin und nur das gemacht was verlangt wird ging es zum anzünden der Flamme im Becken. Später geht man nämlich den Weg durch die Wand raus soviel ich weiss könnte damit zusammen hängen.
Hmm...das ist echt seltsam. Die Wand was du mit Aard kaputt gemacht hast, war da eine Leiche mit nem Schlüssel dahinter? Und wenn man den Gang weiter geht kommt man zu ein paar Spinnen?

Wenn ja, das habe ich auch vorher gemacht, bevor ich den Weihrauch auch nur in einem der Räume verteilt habe. Aber da kann man nur was Plündern, soweit ichs noch weiß. Weil man nur in einen sonst nicht zugänglichen Teil der Krypta kommt.

Ich weiß daher nicht, was du damit meinst, das man durch den Gang die Krypta verlässt, weil man sie normal über den Eingang auch wider verlässt nur eben mit Vlodimir im Gepäck. ^^

da ich die ps4 version habe, würde ich mich freuen ^-^
Ich habe auch die PS4 Version und würde mich da auch drüber freun. =)
Weis man schon in etwa wann der nächste Patch kommt?
Kaum ist der neueste Patch draußen, wir auch schon der nächste verlangt/gewünscht...

Wenns so weiter geht, ist der Speicher meiner PS4 nur mit W3 voll. Vor allem wenn die jetzt alle so "großzügig" in Sachen Umfang ausfallen wie der letzte. :skep:

Das mit dem Patch war ja i-wie echt überraschend.

Da startet man nix ahnend das Game und dann kommt die Einblendung das Version 1.11 runtergeladen wird. xD

Weiß wer, was der Patch alles behebt, und wie groß der ist? Ich habs leider nicht gesehn wie viele GB jetzt wider drauf gegangen sind.

...und was jetzt wieder an neuen Fehlern daherkommt, bin ich auch mal gespannt. ^^"

Da hast du aber kein Batman spiel, das verraucht schon 65GB und mit DLCs bald 70, da ist The Witcher ein Witz dagegen. :biggrin5:
Bitte was?! s_0146pubk.gif

Zu PS3 Zeiten, hätte ich dann ja nicht mal ein Spiel zocken können...

Wer kam auf die Idee, die erste PS4 mit nur 500 GB, von denen man eh nur ca. 400 GB frei hat, auf den Markt zu schmeißen? :dozey:

So nun hab ich wieder 100% und kann das Spiel bis zum nächsten DLC wieder stauben lassen, würde gerne weiter zocken hab leider nichts mehr zu tun in diesem Spiel ?
Also das ist für mich kein Grund ein Spiel einstauben zu lassen. Wenns mir gut gefällt spiel ichs gerne nochmal durch.

Obs da noch Trophäen bei gibt oder nicht, ist mir dabei scheiß egal. Letzten Endes kommt es für mich aufs Spiel an und nicht auf diese Imaginären Belohnungen.

Spezielle bei W3 muss ich noch eine menge Screenshots machen, die Details in dem Spiel sind so toll. 367sszx.gif

Also echt jetzt. Ich habe langsam das Gefühl, das die Trophäe "Ich trug Ophiri, noch bevor es in Mode kam" immer noch Verbuggt ist...

Ich habe sie zwar aber WIE ich sie erhalten habe finde ich jetzt schon merkwürdig. xD

Allen Anschein nach reicht es wenn man alles einsammelt. Ich hatte Plötze alle drei Sachen angelegt, Geralt hatte ein Schwert und die Armbrust ausgerüstet aber als ich die Rüstung hergestellt habe bekam ich die Trophy nachdem die Schuhe hergestellt wurden. Ich musste die Rüstung nicht mal mehr anlegen.

Gestern habe ich den DLC abgeschlossen und ich bin echt froh den Sattel genommen zu haben...ist das ein geiles Teil! :drool5:

Der ist nicht nur Optisch der Hammer, die zusätzlichen Effekte sind auch genial. Jetzt hilft mir Plötze bei den Gegnern, indem sie sie blöd gesagt "erschreckt". Finde ich echt witzig. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...