Moosbrand Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 ich glaube, das ist das eigentliche problem . Und es ist dasselbe wie bei "großen" Verfilmungen von bekannten Büchern (Herr der Ringe, etc.) Die, die die Bücher gelesen haben, regen sich tierisch auf, weil die eine oder andere Szene im Film komplett anders dargestellt wird. Du kommst aus dem Kino und mußt dir wüste Tiraden darüber anhören. Alle sind auf einmal schlecht gelaunt. Klar ärgert es ein, wenn man den Stoff aus den Büchern kennt, und der dann anders rüber kommt. Hier eben bei der Übertragung von den Romanen auf das Spiel. Aber jeder kann das doch handhaben, wie man will. Wer Yen aufgrund der Bücher mag (oder sogar nur wegen des Verhaltens von Triss, das man abgrundtief mißbiligt), wählt im Spiel halt sie und küsst nicht Triss. Ist doch ganz einfach. Dann verläuft das Spiel so, wie man es will. Mir ging diese selbstherrliche, großspurige Art von Yen so was von auf den Keks. Dagegen war die etwas melancholisch angehauchte, gedankenversunkene Triss ja mal ein Highlight (zum Glück konnte man die küssen). Die Keira fand ich auch furchtbar. Positiv ist aber anzumerken, dass alle Hexerinnen im Spiel sehr individuell umgesetzt wurden, die sind alle sehr verschieden dargestellt - in ihrem Verhalten, in der Sprechweise. Alles nicht austauschbare Individuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.