carrey23 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Sollten die dlc's nicht jeden mittwoch kommen?Hab mich auch gefragt wo die 2 DLCs sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Yo Leute wann kommen die großen DLC´s? Und wie teuer ist Season Pass?Der SP kostet 25 €, der erste DLC kommt im Herbst und der zweite Anfang 2016. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Kaum ist der neueste Patch draußen, wir auch schon der nächste verlangt/gewünscht... Wenns so weiter geht, ist der Speicher meiner PS4 nur mit W3 voll. Vor allem wenn die jetzt alle so "großzügig" in Sachen Umfang ausfallen wie der letzte. Da hast du aber kein Batman spiel, das verraucht schon 65GB und mit DLCs bald 70, da ist The Witcher ein Witz dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ist die Entdornte Rose Trophäe immer noch verbuggt, ich habe jetzt alle Lager geplündert und alle Gegner umgelegt, keine Ahnung was ich falsch mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Wird wohl auch bei mir der Fall sein. Ich habe ehrlich gesagt aufgehört nach den Hexerrüstungen zu suchen, auch wenn ich noch zig Quests offen habe. Nebenquest & Co sind alle samt erledigt, auch wenn ich immer wieder noch eine neue finde. (Leider Grau)Habe interessanter Weise auch eine Zirael Rüstung gefunden, welche echt tolle Werte hat, nur konnt eich bislang keine weiteren Set teile finden, wobei ich glaube, dass es neben der Brust-Rüstung auch keine gibt. Was ich auch noch suche, ist die Undvik Rüstung mit Level 41. Habe nur die 16er Version bislang gefunden. Hier ist die Level 41 Rüstung https://youtu.be/kXVT0qukqHw?t=2 Bearbeitet 28. Januar 2016 von carrey23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Was muss man tun um Freunde einzuladen und bleiben die dann auch auf dem Anwesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.