Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread

Recommended Posts

Kaum ist der neueste Patch draußen, wir auch schon der nächste verlangt/gewünscht...

Wenns so weiter geht, ist der Speicher meiner PS4 nur mit W3 voll. Vor allem wenn die jetzt alle so "großzügig" in Sachen Umfang ausfallen wie der letzte. :skep:

Da hast du aber kein Batman spiel, das verraucht schon 65GB und mit DLCs bald 70, da ist The Witcher ein Witz dagegen. :biggrin5:

Wird wohl auch bei mir der Fall sein. Ich habe ehrlich gesagt aufgehört nach den Hexerrüstungen zu suchen, auch wenn ich noch zig Quests offen habe. Nebenquest & Co sind alle samt erledigt, auch wenn ich immer wieder noch eine neue finde. (Leider Grau)

Habe interessanter Weise auch eine Zirael Rüstung gefunden, welche echt tolle Werte hat, nur konnt eich bislang keine weiteren Set teile finden, wobei ich glaube, dass es neben der Brust-Rüstung auch keine gibt.

Was ich auch noch suche, ist die Undvik Rüstung mit Level 41. Habe nur die 16er Version bislang gefunden.

Hier ist die Level 41 Rüstung :)

https://youtu.be/kXVT0qukqHw?t=2

Bearbeitet von carrey23

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...