Adrornalin Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 hab alle im Thread erwähnten NPCs abgeklappert, es fehlen mir noch Teil 2 und Teil 4, die hatte leider keiner im Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Wo ist bei der Wolfsschule Teil 3 denn der Brustpanzer in diesem Harpyennest in der Nähe von Fyresdal? Da ist absolut nichts. Außer Holzhaufen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Ah danke. Die Schweinequest startet in Lurtch (Velen). Jetzt hab ich alle Schemata, außer die von Teil 2. Kann sich noch jmd dran erinnern ob er die Karte für Teil 2 auch woanders gekauft hat als bei den hier im Thread erwähnten NPCs? Bearbeitet 19. Juni 2015 von Adrornalin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Händler mit je einem Schema zur Wolfsschulenrüstung Der Händler in Lindental, Hattori, Kaer Trolde Schmied, Kaeir Muire Schmied, Schmied in Novigrad am Hauptplatz oder man findet die Truhen in Kaer Morhen Ja, der Händler in Lindental. Edit: Das muss ja auch Waffenschmied heißen statt Händler. Der Schmied hatte die Karte. alles paletti Bearbeitet 19. Juni 2015 von Adrornalin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Ich hab das gleiche Problem mit dem Mantikor-Set. Trotz 2/6 gefundener Schemas taucht es beim Rüstungsschmied Lafargue nicht in der Herstellliste auf. Aber ansonsten ein unfassbar geiles Addon, die von CD Project Red sind der Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 das gab es früher beim Hauptspiel auch schon mal, als es noch den Level-Cap gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Ich kann die Quest "Große Fußstapfen" nicht weiterführen bzw. abschließen. Der Vorarbeiter des Steinbruchs hat zwar noch das Questsymbol, lässt aber nicht mit sich reden, jammert nur was vor sich hin. Ist schon die ganze Zeit so, zur ca. Mitte des Spiels und jetzt nach Abschluss der Hauptquest immer noch. Hat das was mit der Rettung der verschiedenen Karawanen bzw. fahrenden Ritter zu tun? Da ist mir einer mal weggestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn die Quest "Die Nacht der langen Zähne" (oder so ähnlich) beginnt, sollte man in jedem Fall spätestens speichern. Man hat während der Quest zwar auch nach Erreichen der ersten Questzwischenziele weiterhin die Möglichkeit, seine Entscheidungen zu überdenken (durch die Anzeige optionale Quest). Aber sobald man mit entweder Damien oder Orianna geredet hat, gibt es kein zurück zur anderen Option. Die beiden Trophäen "Orden von Vitis Vinifera" (oder so ähnlich..) und "Lass dich in Toussaint im Gefängnis einsperren" sind nicht ohne neu zu laden erhältlich, da sie sich gegenseitig ausschließen (haben aber nichts mit der oben beschriebenen entweder-oder-Entscheidung zu tun). Spoiler der Enden: Zur Gefängnis-Trophäe führt nur der erste Questweg, bei dem man mit Damien sprechen muss. Während der Quest mit Syanna im Märchenwald ignoriert man die Questaufgabe, mit einem kleinen Mädchen zu sprechen und ein Halsband zu kaufen. Syanna wird dann von Dettlaff getötet und Geralt von der Herzogin in den Kerker geworfen (Rittersporn holt ihn aber wieder raus..). Die Orden-Trophäe bekommt man, wenn das Herzogtum von den Vampiren befreit wird und Syanna überlebt (wenn beim sehr schlechten Ende Anna von Syanna erstochen und diese wiederum von Damien erschossen wird, hat man die Trophäe schon bekommen). Beide oben beschriebenen Questwege führen am Ende zur Vampirbefreiung, da man entweder Dettlaff tötet oder ihn wegschicken kann. Diesmal muss man jedoch im ersten Questweg das Halsband von dem kleinen Mädchen kaufen oder mit Gwint erspielen, da sich Syanna damit vor Dettlaff retten kann. Beim zweiten Questweg bleibt Syanna im Turm gefangen und kann nicht sterben. Ich habs vier mal ab der Quest gezockt, drei mal Weg 1 und ein mal Weg 2, davon zwei mal schlechtes Ende mit Doppeltod^^, ein mal Gefängnis und ein mal gutes Ende. Vampire weg und Syanna verzeiht Anna. Dafür muss man alle(!) Tagebucheinträge von Syanna während der Quest in ihrem Zimmer gelesen haben sowie im Gespräch mit ihr im Turm verständnisvoll sein und darauf hinweisen dass sie beim Konflikt doch noch Kinder waren. Wer btw darauf steht, sich sein Haus mit noch mehr Gegenständen auszuschmücken, sollte das Gefängnis-Ende wählen, da kann man in einer kleinen Nebenquest am Ende nochmal ein Bild zum aufhängen erhalten. Bei den anderen Enden nicht, hab zumindest nichts gesehen/bekommen. Angaben ohne Gewähr^^ Bearbeitet 20. Juni 2016 von Adrornalin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Eigentlich muss man nur die Holzschilder mit der Armbrust und die Stoffpuppen mit dem Schwert treffen. Der Sattel mit dem höchsten Ausdauerwert hilft auch dabei. Ich hab nach dem ersten Versuch auch neuladen müssen, dann hat die Mensch-Pferd-Koordination gepasst ^^ Vielleicht n Bug bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Die Stoffpuppen trifft er sehrwohl, man braucht nur das richtige Timing, genau. Und bei den Schildern gibt es sobald man die Armbrust zieht sowieso schon eine Zeitlupe. Ist das durch den Skill dann noch langsamer, interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ich denke es muss jeder für sich selbst wissen, welche Werte für ihn wichtig sind. Den Rüstungswert als nebensächlich abzutun, finde ich etwas anmaßend. Allein schon weil man es kann, würde ich die Großmeister-Sets aber herstellen, mir gefallen die ganz gut, und am Gold soll es nicht scheitern, wofür brauch man das denn sonst?! Dass es sich anfangs schwerer anfühlt, kann schon sein, die Gegner hauen auch etwas intensiver zu als im Hauptspiel. Das Schwert Aero... hat eigene Ladungen, die sich bei jedem (kritischen?) Treffer füllen und den Schwertschaden erhöhen. Die Ladungen entleeren sich aber, wenn Geralt Schaden abbekommt. Sobald alle Ladungen gefüllt sind und du dann einen Gegner tötest, wird der Schadensbonus dauerhaft dem Schwert gutgeschrieben (bis maximal 70 Schadenspunkte). Ist also ziemlich mächtig. Beim Gwint-Turnier hing ich am zweiten Gegner auch einige male. Der erste und der Finalgegner sind nix, beim zweiten brauchst Glück, oder eben bessere Karten. Sobald man den kompletten Skellige-Satz hat (mit Cerys, Mäussack, und allen Skellige-Stürmen), ist die Fraktion aber unschlagbar. Nebel und Regen ganz raus, dafür alle übrigen Hörner und Finten und diese Pilze rein und der Anführer der bei schlechtem Wetter die Punkte nur halbiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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