DonSchocoLéone Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Bin ich der einzige der erst 4 addons zur verfügung hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ja aber es gibt momentan ja 8 Die armbrust etc...oder muss man da nichts laden und die sind mit dem patch gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Am Dienstag, 28. Juni 2016 um 00:20 schrieb Orage: Das einzige was ich an dem DLC etwas kritisiere ist, dass die Quests für mich bereits alle weit unter dem Level liegen und ich keine ordentliche Erfahrungspunkte mehr bekomme. Hätte es schöner gefunden, wenn die Quests relativ zum Spielerlevel sich skalieren würden, so wie man es in den Optionen mit den Monster machen kann. Es gibt bei den Einstellungen doch eine Option "Gegner skalieren" oder so was. ob das auch für Questlevel zählt weiss ich nicht aber könntest sonst ja schauen ob dus vllt ausgestellt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.