glupi74 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Aufgrund der hier erwähnten Bugs möchte ich noch ein bisschen mit Hearts of Stone warten. Da die Trophäe "Mörderblatt" auch ohne den DLC erspielt werden kann (was ich bereits getan habe), wollte ich fragen, ob auch andere Trophäen (z.B. Geiler Stil, Alter, Muuuhrd und Totschlag, Zurück an den Absender, Ich kann jederzeit aufhören), die nicht storyrelevant bzw. sich auf spezielle nur im DLC vorkommende Charaktere beziehen, ohne den DLC erspielt werden können? Bei Geiler Stil und Ich kann jederzeit aufhören hab ich es probiert aber ohne Erfolg. Falls irgendjemand etwas dazu weiß, wäre ich für Feedback dankbar! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Nein, diese Trophäen lassen sich nur erspielen, wenn du den DLC installiert hast. Ohne den DLC kannst du die Anforderungen perfekt erfüllen und es schaltet keine Trophäe frei. Die Gwint-Trophäe war da die einzige Ausnahme. Danke für die rasche Antwort! LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.