Kratosaurus Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Wann oder wie startet denn dieses Ritterturnier in Blood and Wine? Hab irgendwo gelesen, dass das während der ersten Hauptquest des DLCs ist. Da bin ich aber längst vorbei und jetzt bin ich mir nicht sicher ob es Sinn macht weiterzuspielen. Wenn ich das tatsächlich verpasst habe ist´s aber nicht zu schlimm, weil ich einen Speicher am Anfang der Erweiterung gesetzt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Das Ritterturnier kommt erst später Ich meine die Quest kann man nicht mal verpassen, außer man hat Tomaten auf den Augen Also ich meine nicht das wo man diesem anderen Ritter helfen muss, sondern das mit den verschiedenen Disziplinen, das man für die verpassbare "Ein denkwürdiger Ritter"-Trophäe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Das "gute" Ende in Blood and Wine ist ja mal streng, da hab ich so nicht mit gerechnet, obwohls sich in den Sekunden vorher abzeichnet (Henrietta <> Syanna). Gibt es da ein alternatives Ende, oder läuft das immer auf nur eines hinaus? Insgesamt haben mir beide Addons wirklich gut gefallen, vor allem Blood and Wine bietet mehr grandiosen Tiefgang als viele andere Vollpreistitel, vom Umfang mal ganz zu schweigen. Aber auch Hearts of Stone ist sehr cool, der düstere Stil und die morbide Atmo´ treffen bei mir voll ins Schwarze. Sehr empfehlenswert, beide Addons! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Seh ich auch so, Blood and Wine würd ich ebenfalls als eins der besten Addons überhaupt nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.