Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread

Recommended Posts

finde das gut mit dem NG+ ich hoffe TM wird genauso schwer, wie wenn man bisher ein neues Spiel anfängt. Bei nem Rollenspiel hass ich es nochmal von vorne zu beginnen und meine ganzen Sachen zuverlieren ( Tränke, Waffen, Rüstung etc.)

Was ich mega geil finden würde, ist wenn man ein DLC oder so raus bringen würde, wo man mit Ciri ne ganze Weile zocken kann. Finde ihr Kampfsystem echt super

Ja das hab ich mir auch gewünscht. DÜrfte ja nix dabei sein sowas zu machen. Ihr Kampfsystem hat mir deutlich mehr gefallen als das von Geralt :)

Hab eig. gehofft dass das bei den 16 DLCs dabei ist :)

Aber wenn ein großer DLC Ciri als Spielbare Figur hätte wär ich auch zufrieden :)

hey ich habe gehört das es da einen Speicherbug geben soll (Patch 1.10)

Hattet ihr da Probleme. ich hab deswegen noch nicht begonnen den DLC zu spielen :/

Schade dass das Design von Yenefer und geralt nicht in der Retailbox dabei war. Ich finde es richtig schön. Aber die Gwint Karten haben sich dennoch gelohnt, zumahl sie auch auf Deutsch sind (Hätt ich nicht gedacht :D )

vor 11 Stunden schrieb Orage:

Komisch, die war aber auf Null zu dem Zeitpunkt. Kam als ich die Karotten benutzt habe, um das Pferd (Einhorn) nicht zu verjagen.

Mal ne andere Frage. Ich habe keine der Hexenschulenausrüstung bislang gesammelt, weil ich diese als ziemlich schwach empfinde, vor allem im Vergleich mit meiner aktuellen Ausrüstung. Jetzt gibt es ja diese Meisterlichen Hexerausrüstungen. Brauche ich dafür auch die vorherigen Modelle. Habe nur die Greifenrüstung, oder ist eine der Hexerrüstungen doch jetzt empfehlenswert.

Schade finde ich aber, dass das Lagersystem immer noch ein grauen ist, brauche allein 20-30sek, da was rein zu legen. Liegen knapp 1K Gegenstände drin. Hätte mir gewünscht, dass das so wie das neue Inventar system wäre oder das man direkt verkaufen kann. Plunder kann man im allgemeinen verkaufen, oder?

Aber bislang ist der DLC klasse, allein die Tatsache, dass ich nach 3h gerade mal nur einen Bruchteil angekratzt habe. Andere DLC wären schon durch.

Mir gefällt aber diese heißblütige Herzogin :) 

Nur muss ich das Spiel wieder erlernen. Nervt immer wieder, wenn man nach langer Zeit ein Spiel anfasst. Vor allem habe ich habe ich wichtige Mechanik irgendwie vergessen. Hoffe, die kommen wieder ins Gedächtnis.

Ich habe alle Schemas gesammelt und ja, du brauchst bevor du die Großmeister Hexerausrüstung anlegen willst, z.B die MEISTERLICHE Wolfsschulenausrüstung. Aber auch die Großmeisterrüstungen sind ein schlechter Scherz. Die sind erstens sau teuer zum herstellen, zusätzlich bieten sie ein paar attribute und sonst ist ihr Rüstungswert nicht so gut. FÜr die Trophäe mit der vollen Synergie emphele ich dir also die mantikorrüstung herzustellen. Erstens braucht diese Rüstunge keine MEISTERLICHEN Vorgängerrüstungen und zweitens wird das ganze nicht so teuer :)

Oh du hast erst 3 h gespielt :) Dann freue dich noch auf weitere 30 h bis du alles entdeckt hast, also das ist meiner Meinung nach der Beste DLC (auch Preistechn.) der sich lohnt. . Schon allein die Map ist so groß gewesen und es gab irrsinig viele Nebenquests

Bearbeitet von Kuina93

vor 19 Stunden schrieb Orage:

Ab wann kann man diese Mantikorrüstung erlangen?

wenn du bei dem Großmeisterwaffenschmied in Beauclair bist ( nahe der Nilfaardischen Botschaft ) Der gibt dir die Shemen Quests.

vor 6 Stunden schrieb Adrornalin:

Allein schon weil man es kann, würde ich die Großmeister-Sets aber herstellen, mir gefallen die ganz gut, und am Gold soll es nicht scheitern, wofür brauch man das denn sonst?! :)

ja da hast du natürlich recht. Ich habe selbst glaube ich 30000 Gold aber allein die Mantikorrüstung hat bei mir 10000 Gold verschlungen :o haha

Aber der Aufwand jetzt noch alle Shemen aus dem Hauptspiel zu suchen und diese  Rüstungen herzustellen reizt mich grade nicht mehr. 

Zitat

Ich bekomme die Punkte zwar angezeigt wo ich was machen soll (suchen/treffen etc.) aber wenn ich dort was machen will passiert nichts.

Z.B. bei der nebenquest Vater weiß es...eben nicht kann ich die Personen die ich treffen soll nicht ansprechen. Zwei Leute Lucien und Auguste stehen in der Höhle aber das wars.

ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich hatte so einn ähnliches Problem bei der Quest "Pferdephänomen" und zwar sollte ich mit Plötze Hinweise suchen, aber Plötze reagiert nicht mehr und man kann die Quest nichtmehr beenden, weil Hinweise nicht "gesehen" werden können und Plötze nicht mehr reagiert. Nach einem Konsolen Neustart und einfachem weisterspielen, habe ich das Problem behoben. Vielleicht ist das so ein ähnliches Problem und ich hoffe das funzt bei dir, sofern du das noch nicht versucht hast. :)

Bearbeitet von Kuina93

vor 6 Stunden schrieb shrek o neill:

Das habe ich auch direkt mal versucht, brachte aber keinen Erfolg. :(

Habe jetzt nochmal einen alten Spielstand geladen wo cih gerade mal in Toussaint ankomme und siehe da da funktioniert anscheinende noch alles.

Die Quest wo man sich mit den Kaufleuten treffen soll geht, bin dann durch Zufall an einer Brücke vorbei gekommen wo zwei Weingut Besitzer ein anderes Weingut kaufen wollen, aber keiner bekommt es weil sie Probleme haben mit ihren jetzigen Weingütern.

dort bin ich dann ausgestiegen und habe meinen letzten aktuellen Spielstand geladen, die quest mit den Kaufleuten läuft nicht an...(der Suchradius wird angezeit, er bückt sich auch nach den Spuren aber er sagt halt nix) also bin ich zu der Brücke mit den beiden Weingut Besitzern gereist und wie sollte es anders sein, auch das läuft nicht an, sie sagen nur hallo geralt und das wars...

Ich bin bei meienm letzten Speicherstand level 47 gewesen, und hatte schon einiges geschafft, muss ich jetzt wirklich nochmal neu anfangen und je nachdem wieder mit dem gleichen Problem zu stranden?

okay, das scheint ja ein kompletter Totalausfall zusein. Der einzige Verusch der mir jetzt noch einfällt, ist den DLC nochmal zu löschen und neu zu instalieren. Die Speicherstände zu Blood and Wine kannst du ja zu Beginn behalten.
Probier mal bevor du das machst ein neues Spiel in Blood and Wine mit einem vorgefertigtem Charakter ( Also nur das Spiel Blood and Wine) Und schau dann, ob du das Poblem da auch hast mit den Missionen, wenn ja muss es ja an der Instalationsdatei hängen oder. Wie gesagt ich kenn mich da auch net sooo aus und probier da auch immer erst rum :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...