Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread

Recommended Posts

Story der Erweiterung ist Fertig jetzt fehlen nur 2 Verpassbare Trophäen, die verbuggte und die Gwinttrophäe. dann fertig

Moin. Wollte jetzt ungern lange suchen. Welche sind verbuggt ?

Also ich bin jetzt auch mit dem DLC komplett fertig. Insgesamt fehlen mir 2 Trophäen die meiner Vermutung nach verbuggt sind.

1) Zurück an den Absender: Ich habe bereits 20 Wachen mit der Methode (

) erledigt. Bekomme die Trophäe einfach nicht.

2) Ich trug Ophiri, bevor es in Mode kam: Ich habe alle Schemas gefunden (+hergestellt und angezogen), den Sattel im Rennen gewonnen (+ausgerüstet, 85 Ausdauer), diverse ophirische Schwerter ausprobiert und mir sogar die Armbrust gekauft. Ich habe keine Ahnung was nun noch dazu gehören soll. Ich habe alle Missionen gemacht, alle Fragezeichen aufgedeckt und abgeschlossen. Ärgerlich xD

Und noch ein Tipp wegen der Gwinttrophäe: Die ist wirklich sehr einfach zu bekommen. Die stärke des Gegners ist hierbei auch egal. Macht einfach einen Wetteinsatz von einem Taler und wählt die Monsterklasse aus (nutze ich sonst auch nie --> man sollte natürlich alle Karten besitzen --> Trophäe aus dem normalen Spiel). Dann müsst ihr am Anfang, wo man 2 Karten austauschen kann, darauf achten, dass in eurer Starthand möglichst keine Karten doppelt sind. Also damit meine ich z.B. Vampiere. Ihr wollt ja möglichst viele Monster aufrufen (ich glaube die Hauptfunktion vieler Monsterkarten muss ich hier nun nicht erklären). Des Weiteren müsst ihr 1 Verdopplungskarte haben (Horn irgendwas). Nun legt ihr alle Karten direkt in der ersten Runde. Haut einfach alles raus. Als Anführerkarte empfehle ich die "Eine Wetterkarte der Wahl aus dem Kartenstapel ziehen". So sorgt ihr vor, falls der Gegner diese Eiskarte spielt. Wenn ihr es in der Runde auf eine Gesamtstärke von 187 bringt, bekommt ihr die Trophäe. Klar die nächsten beiden Runden verliert ihr, aber das ist ja relativ egal. Hat bei mir 3 Versuche gedauert, bis ich mit meinem Blatt über 187 kam (195).

MfG

Bearbeitet von Lenno

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man alle neuen Fragezeichen abgearbeitet hat, sollte man auch alle Ritter getötet haben (+ welche die in den ersten zwei Missionen auftauchen). Kann gut sein das ihr dann eine Kiste übersehen habt. Ich habe sie bekommen.

AUKTIONSHAUS:

Es wird sehr wenig Geld für das Auktionshaus benötingt. Und ich Idiot hatte vorher extra 30.000 rangeschafft. Die Höhe ist allerdings auch davon abhängig, wie man sich in den 4 Gesprächen vorher verhält. Ihr seid mit dem Bank-Zwerg Vimme unterwegs. Geht einfach auf alle seine Wünsche / Forderungen ein, weil sonst treibt er den Preis nach oben. Ich erinnere mich nicht mehr an die genauen Preise, aber mehr als 1.000 ist es nicht. Also würde ich einfach mit 2.000 rein gehen, falls Vimme doch den Preis ankurbelt. Insgesamt sind es 3 Sachen. Eine Statue, welche ihr zerlegen lassen müsst (ist eine Schatzkarte drinnen !!!). Ein Bild und eine Sonnenbrille, welche ihr sogar tragen könnt.

Na dann muss ich "zurück zum Absender" wohl nochmal ausprobieren. Vllt. geht es ja jetzt, wo die Ps4 einmal aus war.

MfG

Den Skill für Pfeile abwehren hast du auf Stufe 3?

Und du musst genau in dem Moment die Taste fürs blocken drücken, wenn der Pfeil auf dich zu fliegt. Nicht gedrückt halten.

Jo habe ich. Habe es so wie im Video gemacht. Nach 20 kills und keiner Trophäe hatte ich keine Lust mehr. Im Internet habe ich allerdings auch Einträge von weiteren Leuten gefunden, die mein Problem teilen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...