Savyna Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Ich glaube ich habe ungefähr 20-25h damit verbracht kann aber auch mehr gewesen, weniger eher nicht. Gemacht habe ich alles was ging, hab mich also nicht nur auf Trophäen beschränkt. Ich bin sehr gründlich und drehe jeden Stein um Bearbeitet 30. Juni 2017 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Es können auch mehr gewesen sein, oder vielleicht hab ich auch nur jeden 1,5ten Stein umgedreht :D. Wobei ich dazu neige Spiele nebenbei weiterlaufen zu lassen wenn ich grad was anderes mache, das verfälscht immer meine Zeiten so ein wenig. Ich würde ja gerne nachgucken aber mein Spiel ist verliehen/verschenkt (weiß ich noch nicht^^). Hatte überlegt mir stattdessen die Game of the Year Version zu besorgen. So viele Entscheidungen, die ich dann nochmal anders treffen könnte, und wenn dabei nochmal eine Platin rausspringt ist das auch sehr schön . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.