DucKs Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Achso dachte ihr habt die quest von ihm schon erledigtGesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Also irgendwas mache ich falsch habe alle items angezogen aber keine trophy. 4 Rüstungen gebaut für lvl 38. 1 Schwert 1 Armbrust 1 Sattel und 1 pferdekappe. Leider ohne Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Das erklärt alles danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 schade der trick für die wilde rose trophy klappt nicht bei mir. Dann warte ich wohl auch auf ein möglichen patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Der Tophy Bug Wildrose DLC wurde behoben mit dem Patch habs eben getestet Ich hab gerade mal das Spiel gestartet. Ich vermute die trophy kommt nicht so einfach nachgeliefert sondern ich muss es nochmal von vorne cleanen. Denke nur das dlc einfach starten und die Lager säubern reicht? Update: schon gefunden im allgemein thread paar seiten vor dem Ende. Einmal neu Lager leeren und gut ist. Bearbeitet 22. Januar 2016 von DucKs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.