SniperWOLF-G Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Kyle schrieb: LOL...n Spaten::Ja Silberschwerter sind rar. Ich hab auch nur so n Level39 Sarim..oder so ähnlich. Hoffe ich schaffe es noch auf Level46 damit ich mein Tir Tochair Schwert nutzen kann. Auch schade, dass es so extrem vom Zufall abhängt welches Level die Schwerter und Schematas haben, welche man findet. Naja dem Zufall kann man ja zum Glück ein wenig auf die Sprünge helfen Die Waffen in Kisten und auch die Waffen die von Monstern (Hexeraufträge) gedropt werden können zwar im Level variieren aber du kannst ja vor der Kiste bzw. etwas vor dem Sichtbereich des Monsters abspeichern und dann solange den Spielstand laden bis du eine Version 1-2 Level unter deinem eigenen bekommst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Kyle schrieb: Naja..dazu müsste ich aber auch wissen in welchen Kisten Waffen vorkommen können und Hexeraufträge hab ich leider keine mehr. Hab eh schon so ziemlich alles in der Spielwelt abgegrast.Man hat zwar immer mal wieder neue Schwerter bei den Schmieden, aber die sind ja leider nur magisch und haben recht maue stats. Du kannst ja vorher in die Kiste reinschauen.... solang du die Waffe nicht heraus nimmst kannst du vorher abspeichern. Das Level der Waffe wird erst beim herausnehmen generiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Kyle schrieb: Sprich ich mach ne Kiste auf, sehe ah ok da is ein Reliktschwert drin.Mach die Kiste wieder zu, speichere ab, lade neu, mach die Kiste wieder auf und hoffe auf ein höheres Level? Haargenau. Du kannst dann so lange den Save laden bis Du das gewünschte Level des Schwertes hast Das Funktioniert allerdings nur bei den Waffen die kein fixes Level haben. Die meisten DLC Waffen und Rüstungen haben zb. ein fixes lvl und nur ein paar wie zb. der Spaten den ich trage sind variabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Kyle schrieb: Hast du noch n Tipp wo man im DLC die ein oder andere Kiste mit Schwertern findet, die kein fixes Level haben? Bei mir beginnt jetzt die Quest Szenen einer Ehe. Leider nicht. Ich hatte auch glaub ich im ganzen DLC nur ein oder zwei Kisten mit Reliktwaffen drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Hasharii schrieb: Muss ich mal schauen, hab jetzt halt schon die andere Quest gemacht und möchte eigentlich nicht nochmal beides machen :emot-what:Andere Lösung gibts keine? Vlt auf den ersten Patch warten !? DU brauchst nen Speicherstand direkt vor der Krypta, hatte das selbe Problem. Du hast wahrscheinlich vergessen beim reingehen in die Krypta die Schale in der Mitte zu untersuchen, das war bei mir schätz ich der Auslöser für den Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 (bearbeitet) Kyle schrieb: Die Schematas konnte man bei der Herzogin im Auktionshaus kaufen.Edit: Das war mal eine verdammt geile Story in diesem Addon. Vorallem Gaunter Odims Fratze am Ende.... der Typ war echt spooky. Aber was Unsichtbaren Inhalt anzeigen war er nun? Nur ein mächtiger Dämon? Oder gar der Tod oder der Teufel persönlich? Und nun heißt es noch mind. 6 Monate warten bis neuer Input kommt. )= ich denke das: Unsichtbaren Inhalt anzeigen ..er einfach nur ein sehr mächtiger Dämon war, ein Relikt aus alter Zeit ähnlich wie die Muhmen die sind ja vom Prinzip genauso wie er, versprechen dir zu helfen und du musst am Ende irgend etwas opfern. Das witzige ist... diese geile Story ist gar nicht so neu Hearts of Stone ist sehr sehr stark an ein fast 200 Jahre altes deutsches Märchen angelehnt. Viele kennen das vielleicht gar nicht oder sind zumindest nicht so damit aufgewachsen wie ich damals Für alle die es jedenfalls interessiert, das Märchen nennt sich "Das kalte Herz" https://de.wikipedia.org/wiki/Das_kalte_Herz In der DDR gabs damals eine richtig gute Verfilmung von dem Märchen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=CgH54eVyLVk]Das kalte Herz - Trailer - YouTube[/url] und seit neustem (2014) auch eine Neuauflage welche aber bei weitem nicht an das Original ran reicht. Bearbeitet 17. Oktober 2015 von SniperWOLF-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Dini_at_home_400 schrieb: Habt ihr auch den Bug dass teuer eingebaute Runensteine wie z.B. Elementarresistenz + 3% aus der Rüstung verschwinden wenn man sich nach Kear Morhen warpt? Ich trage zur Zeit die Vipernrüstung und pro Warp verschwinden bei mir 6 Verbesserungen. Das nervt! Isn bekannter Bug. Am besten keine der neuen Glyphen in die Rüstung einbauen bis ein Patch/Fix kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.