Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch ein rießen Problem bei einer DLC Quest, ich pack das ganze aber trotzdem mal in nen Spoiler:

Also bei der Quest wo man den Geist beschwören muss hängt meine Quest. Und zwar an der Stelle wo man die Krypta mit Weihrauch einräuchern muss. Ich hab alle Gelbmarkierten Orte eingeräuchert aber in der Quest beschreibung steht immer noch das ich dies tun solle. Das einzige was noch gelb markiert ist ist der Altar selbst.

Bin sogar schon durch die oberen Räume und in dieser kleinen Höhle mit dem Weihrauch rumgerannt :facepalm:

Hab auch schon Neustarten, andere Quest abschließen etc. versucht nichts funktioniert.

Ich kann diesen Altar einfach nicht entzünden, eben weil die Quest nicht weiter springt.

Das gleiche Problem hatte ich auch. Hast du noch einen Spielstand vor der Krypta? Bei mir ging es, als ich einen automatischen Save geladen hatte, bei dem Geralt direkt davor stand und ich sie noch nicht betreten hatte. Den hab ich geladen und dann ging die Quest einwandfrei.

Ich habe da ein Problem mit der Trophäe Kurator der Albträume. Die kommt bei mir einfach nicht... Kann man da eine Szene übersehen? Denn eigentlich kommen doch alle nacheinander oder?

Ja, man kann eine übersehen. Die direkt zu Beginn im Pavillon.

Hier hast du eine Übersicht dazu:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/142020-trophaeen-leitfaden-hearts-of-stone-dlc-the-witcher-iii.html

03341_057.pngKurator der Albträume

Stelle alle Albträume von Iris in der Gemalten Welt wieder her.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Im Laufe der Hauptquest "Szenen einer Ehe" kommt ihr zum Haus der von Everecs. Nach einer gewissen Zeit folgt ihr dem Geist von Iris durch ein Gemälde in die "Gemalte Welt". Dies ist eine Art Traumabschnitt, in dem alles ein wenig verschwommen aussieht. Dort angekommen müsst ihr insgesamt acht Albträume wiederherstellen, um die Trophäe zu erhalten.

1. Ganz zu Beginn in der gemalten Welt müsst ihr nach ganz rechts in den Pavillon gehen. Dort gebt ihr Olgierd das Buch in die Hand und den Farbkasten legt ihr auf den Tisch neben Iris.
  2. In der Mitte des Gartens ist ein Brunnen. Dort sammelt ihr das Glas ein und gebt es einem von beiden.
  3. Beim Essen in der Halle zündet ihr die zwei Kerzenständer an, die am nächsten an den am Tisch sitzenden Personen stehen. Den dritten ganz am anderen Ende lasst ihr aus. Anschließend noch den Kamin anzünden.
  4. Oben im Schlafzimmer gebt ihr Olgierd das blutverschmierte Handtuch.
  5. Im Atelier holt ihr euch den Obstkorb und den Kelch. Die Trauben legt ihr dann ganz links auf den Tisch neben Olgierd, den Kelch in die Mitte und den Apfel nach rechts.
  6. Im Arbeitszimmer von Olgierd müsst ihr die Kreide und die Kerzen einsammeln. Anschließend geht zum Pentagramm, malt es mit der Kreide fertig und stellt die Kerzen im Kreis auf dem äußeren Ring des Pentagramms auf.
  7. Im Keller gebt ihr den Becher Olgierd und den Ehevertrag Iris' Vater.
  8. Im kleinen Esszimmer stellt ihr die kleine Schüssel vor die Katze, die große Schüssel vor den Hund und gebt das Tablett dem Pedell.

Direkt nach dieser Albtraum-Sequenz erhaltet ihr die Trophäe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...