shrek o neill Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Hallo ich hoffe mir kann einer helfen. Und zwar kann ich bei dem neuen DLC Blood and Wine keine neuen Quests starten. Die letzte Quest die noch einwandfrei funktionierte war "Gesänge eines Ritterherzens" danach geht nichts mehr. Weder die die Hauptquest noch eine von den anderen Nebenquests funzt. Ich bekomme die Punkte zwar angezeigt wo ich was machen soll (suchen/treffen etc.) aber wenn ich dort was machen will passiert nichts. Z.B. bei der nebenquest Vater weiß es...eben nicht kann ich die Personen die ich treffen soll nicht ansprechen. Zwei Leute Lucien und Auguste stehen in der Höhle aber das wars. Ich bin etwas in die Höhle reingegangen und fand dort mit Hilfe der Hexersinne ein Schwert was ja in rot makiert wird, allerdings sagt geralt nichts dazu. So weiß ich natürlich nicht was abgehen soll.... Und so ist das bei allen Quests die ich abarbeiten soll....Punkte werden angezeigt, selbst die suchradiuse aber sprechen bzw. die gedanken die geralt von sich gibt kommen nicht, ebenso wie personenn die ich treffen soll. Habe auch schon einen älteren Speicherstand probiert nix hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shrek o neill Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Am 27.6.2016 um 17:56 schrieb Kuina93: ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich hatte so einn ähnliches Problem bei der Quest "Pferdephänomen" und zwar sollte ich mit Plötze Hinweise suchen, aber Plötze reagiert nicht mehr und man kann die Quest nichtmehr beenden, weil Hinweise nicht "gesehen" werden können und Plötze nicht mehr reagiert. Nach einem Konsolen Neustart und einfachem weisterspielen, habe ich das Problem behoben. Vielleicht ist das so ein ähnliches Problem und ich hoffe das funzt bei dir, sofern du das noch nicht versucht hast. Das habe ich auch direkt mal versucht, brachte aber keinen Erfolg. Habe jetzt nochmal einen alten Spielstand geladen wo cih gerade mal in Toussaint ankomme und siehe da da funktioniert anscheinende noch alles. Die Quest wo man sich mit den Kaufleuten treffen soll geht, bin dann durch Zufall an einer Brücke vorbei gekommen wo zwei Weingut Besitzer ein anderes Weingut kaufen wollen, aber keiner bekommt es weil sie Probleme haben mit ihren jetzigen Weingütern. dort bin ich dann ausgestiegen und habe meinen letzten aktuellen Spielstand geladen, die quest mit den Kaufleuten läuft nicht an...(der Suchradius wird angezeit, er bückt sich auch nach den Spuren aber er sagt halt nix) also bin ich zu der Brücke mit den beiden Weingut Besitzern gereist und wie sollte es anders sein, auch das läuft nicht an, sie sagen nur hallo geralt und das wars... Ich bin bei meienm letzten Speicherstand level 47 gewesen, und hatte schon einiges geschafft, muss ich jetzt wirklich nochmal neu anfangen und je nachdem wieder mit dem gleichen Problem zu stranden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.