darkcroos Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Am 16.1.2017 um 19:17 schrieb st-o-ck: Jupp, sieht wunderschön aus das neue Gebiet und alles Auch die Quests sind interessant gestaltet und zwischendurch schon sehr geile Ideen etc. mit drin. Von den verschiedenen Enden ganz zu schweigen. Viel Spaß damit noch Bis auf die Dumme Sprachausgabe ist alles ok, Und Die Sprecher machen einen guten Job aber das Studio hat das echt verhauen ... Überall nur diesen Badwanne Sound alles so Stumpf und das ist einfach nur schrecklich ... Echt sie haben das ganze Hauptgame gut hinbekommen aber das Dlc ? Das zeigt ja wieder nur die Original Sprache taugt was auch wenn sie sich schlechter anhört hört sich das nicht so stumpf an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Blood and Wine hat eine echte Cod Story... Das Erste DLC war deutlich besser Spoiler Spoiler Wie kann man Syanna nur verzeihen nach alldem ? Die hat den Tot echt 10000x Mal verdient für mich ist das beste Ending das alle Sterben. Man ist echt ein Hammer gefühl das diese Syanna und die Herzogin tot sind und warum soll das Tragisch sein ? Die Herzogin die ihre Schwester verteidigt nach alldem was sie mit den armen Detlef angetan hat ? Echt jetzt ? Mir geht diese Hexer Kodex so sehr auf die nerven... Frauen dürfen überleben auch wenn sie brutale Mörder sind aber töte ein Menschen bist du tot ... Ehrlich so ein Bock Mist was CD Projekt sich da ausgedacht haben. Die Story von Hearts of Stone die war Lichtjahre besser allein die Geschichte von Olgierd und den Spiegelmann wow das ein neues Level aber Blood and Wine ? Ich bin froh das nach über 30 Stunden endlich diese ..... von Syanna tot ist und die Herzogin auch. Emrie ist der einzige Kaiser hier und so eine Herzogin braucht keiner Happy Ending ist das Dritte Ende und nicht die das Syanna Frei kommt. Ehrlich was soll der mist sie killt als Kind 2 Kinder plus gibt den Auftrag das Detlef 5 Ziele töten soll und dann kommt sie frei ? Also bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 22 Stunden schrieb Pinki: Es mag schon sein, dass die Story bei Hearts of Stone spannender war, das kann man durchaus so sehn. Blood & Wine hat halt den riesengroßen Vorteil, dass man ein komplett neues Gebiet bekommt, Toussaint war einfach nur traumhaft, kein Vergleich zum Hauptspiel. Ohne B&W hätte ich The Witcher3 niemals so lange gespielt. B&W war zb auch nicht so maßlos überladen mit Krimskram und Monstern wie im Hauptspiel, ausserdem gabs in Blood & Wine ein eigenes wunderschönes Weingut mit meganützlichem Equip (eigenes Labor, Schleifstein, Lagerkiste und dem "Multifunktions-Bett" für zusätzliche Boni). Sowohl Blood & Wine als auch Hearts of Stone fand ich besser als das Hauptspiel. @darkcroos Als absoluter RPG Fan mach ich mir natürlich auch sehr viele Gedanken bezüglich der Story und der Protagonisten. So streng wie du bin ich da allerdings nicht Na dann danke das wir einer meinung sind das Hearts of Stone deutlich besser ist in sachen Story. Allein der Spiegelmagier und sein Soundtrack einfach Genial umgesetzt mach aus ein Normalen Npc den man beim Prolog findet einen Teufel der unbesiegbar ist und durch die zeit reisen kann top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Am 15.3.2017 um 16:08 schrieb Kerkergeist: Hat jemand das Problem bei der Quest Ich trug Ophiri, bevor es in Mode kam (HoS) auch das in der Truhe in der Höhle das Schema nicht drin ist? Ich hab adie 3 anderen mir fehlt nur noch dieses aber es ist einfach nicht drin. Hat sich erledigt. Ist gelöst. Wie hast du das gelöst ? Nur so als frage wenn jemand das gleiche probleme hat... Oder ich wenn ich die Doppel Platin machen will Am 8.3.2017 um 17:10 schrieb Oni-Ugnip: Die Gegner in Blood&Wine sind schon stärker, vor allem der Endgegner ist m.E. der härteste insgesamt. Wie wahr... Respekt an Leute die den auf Todesmarsch gemacht haben... Aber ok die Wildschweine von Hearts of Stone währen ja auch extrem stark . Viel härter als der König von der Wilden Jagd keine Spoiler ein Wildschwein ist der wahre König von The Witcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.