Romeo Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Jop, der Endgegner war definitiv der härteste Boss von allen. Da waren Eredin oder Imlerith ein Scheiß dagegen. Aber auch der erste Boss in HoS war für mich ein mächtiger Brocken. Gegen dieses Mistvieh hatte ich echt so meine Probleme. Bin mal gespannt, wie ich es im zweiten Lauf auf Todesmarsch packe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Waren damit die Lager dieser Ritter der Flammenrose (?) gemeint? Ich wusste nicht, was du genau meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 20-25 Stunden kommen mir aber verdammt wenig vor. Die Karte ist ja eigentlich riiiiiieeeesig (für einen DLC). Bist du dir sicher, dass du auch wirklich jeden Stein umgedreht hast? Ich könnte wetten, dass ich mind. 50 Stunden dran war. Eher mehr. Am Ende, nach dem DLC-Endboss, hatte ich 330 Stunden auf der Uhr. Das weiß ich sicher. Wie lange ich davon am zweiten DLC saß, weiß ich nicht mehr genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Am 12.9.2018 um 10:51 schrieb tw0lee: Btw. bin gestern in Toussaint angekommen (Blood and Wine) und bin schon wieder hin und weg von diesem Spiel vor 5 Stunden schrieb tw0lee: Toussaint ist ja wunderschön und farbenfroh. Toll. Oh ja. Allein wenn ich daran denke, geht mir mein Gamerherz auf. Der zweite DLC war echt ein schöner Abschluss. Von der Story her hat es mich auch richtig umgehauen. Hammergeil!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Mit den ganzen Rüstungssets konnte ich bis zum Ende nichts anfangen. Mir haben die beiden Rüstungssets am besten gefallen, die man auch im zweiten DLC bekommt. Wenn du durch bist, wirst du es evtl. wissen. Wobei die eine Rüstung mir von den Werten her und die andere von der Optik her ganz gut gefallen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Ich fand ja an den DLCs alles richtig mächtig geil, aber stimmt, dieser Endkampf war der epischste im ganzen Spiel. Mensch, ich hätte wieder soooooo Lust auf die gesamte Reihe. Nur leider, leider immer noch keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 vor 24 Minuten schrieb Funker1987: Hallo, wenn hier noch jemand ist? Sind die beiden DLC’s Im Hauptspiel eingebunden oder startet man die separat? Jop, sind sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.