Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab mir vor zwei Tagen Blood and Wine gekauft. Nach der Installation ist mir aufgefallen, dass ich auf diesem Spielstand (Hearts of Stone fertig) 62000 xp von 2000 habe.

D.h. das nächste Mal wenn ich auf irgendeine Weise xp verdiene steige ich von Lvl 39 direkt auf Lvl 70 auf. Jetzt könnte man meinen das, dass eh ganz cool ist, nur gefällt mir das gar nicht, da ich nicht will das mein Charakter so verfälscht wird.

Wenn ich einen Spielstand von HoS lade, der vor der letzten Mission ist, habe ich dieses Problem nicht.

Kennt vllt irgendjemand eine andere Lösung für das Problem, als alles nochmal nachzuspielen?

Bzw. tritt dieser Bug immernoch auf? Muss ich beim Nachspielen auf irgendetwas achten, damit das nicht passiert?

MfG

Bearbeitet von xAlphaDogx

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...