Blave Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Genau der Patch war es . Nur darf es einfach nicht sein das es bei einer 100 000 Leitung so viele Stunden brauch zum runter laden. Wozu habe ich mir die Leitung denn geholt wenn ich dann trotdem Tage warten müsste falls ich mal ein Spiel aus dem Store ziehen möchte? Irgend etwas läuft da bei Sony nicht richtig...... Ich muss ihm da aber Recht geben. Es war vollkommen in Ordnung keine ausreichende Download Geschwindigkeit für Patches und Spiele aus dem Store zu haben als man noch nichts für PSN zahlen musste. Aber seit wir zur Kasse gebeten werden, kann man einen gewissen Standard erwarten, vorallem sollten durch das kostenpflichtige PSN ja die Server ausgebaut, sichere und zuverlässiger werden. Nur leider bisher keine Spur davon, das PSN ist immernoch regelmäßig down, vorallem immer mitten in der "Zock-Zeit" und nicht irgendwann mal 2 Uhr morgens. Außerdem lade ich bei so gut wie allen Spielen die ich bisher habe und das sind schon ein paar, die Patches immer so mit 0,3 MB pro Sekunde was ich von damals zu Haus noch kenne, da hatten wir 3000er DSL! Ich habe im PSN noch NIE meine 25000er nutzen können. Langsam frage ich mich warum wir überhaupt für online bezahlen. Wahrscheinlich damit sie die PS so billig anbieten können weil durch die magere Spielauswahl kann da nicht viel reinkommen, zumindestens bis jetzt noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Die Bücher sind schon lange zu Ende. ^^ Und die drei Spiele, ja es war schon immer als Trilogie gedacht, sind "nur" der Epilog. Und der ist nun ja auch zu Ende. Ciri ist gerettet und wieder da und Geralt hat auf die ein ode andere Art auch sein Ende. Diese Geschichte mit ihm ist also votbei. Was CD mit der Welt an sich macht bleibt offen. Eben auch wegen der Rechte, die ja immer noch beim Autor der Bücher liegen. Wer weiß wie es da weiter geht mit möglichen Spielen... oder auch nicht. Was soll denn bitte an den Büchern zu Ende sein? :emot-raise: Der neuste Witcher Roman kam erst im April als deutsche Übersetzung raus. Und ich habe noch keine Meldung gefunden die das Gegenseitige behaupten würde. Die Bücher spielen halt alle nur wenige Jahre vor dem ersten Spiel. Und die Geschichte um Geralt ist auch nicht vorbei. Die von Ciri schon falls man das schlechte Ende erwischt aber Geralt lebt ja weiter. In den Büchern wurde auch immer scherzhaft erwähnt, dass nie ein Hexer an Altersschwäche gestorben ist. Demnach gibt es solange Geralt noch lebt immer noch was zu erzählen. Bearbeitet 14. August 2015 von Blave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.