milu79 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 DU brauchst nen Speicherstand direkt vor der Krypta, hatte das selbe Problem. Du hast wahrscheinlich vergessen beim reingehen in die Krypta die Schale in der Mitte zu untersuchen, das war bei mir schätz ich der Auslöser für den Bug Ich hatte dasselbe Probelm. Habe dann recherchiert und herausgefunden, dass die Quest verbuggt ist. Zwei Dinge darf man nicht machen: den Brunnen untersuchen und das Schwert vor Everics Grab auch nicht, auch wird empfohlen, die brüchige Wand nicht einzureißen, solange man den Geist nicht erweckt hat. Außerdem habe ich nach dem Betreten der Krypta nichts gelootet. Lösung war: reinlaufen, Erscheinungen killen, Grabinschrift untersuchen, Weihrauch verteilen und dann in der Mitte des Raumes die Kerze anzünden. Danach konnte ich problemlos den Rest erledigen, sprich alles plündern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.