Mark_Aurel Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Jup hab ebenfalls alle Lager 3x abgeklappert und an jedem einen Tag meditiert, ohne Erfolg. Übrigens scheint "I wore Ofieri before it was cool" verbuggt zu sein weil der Händler eigentlich noch Satteltaschen und Scheuklappen verkaufen sollte und das ganz offensichtlich nicht tut, wo sich mir dann die Frage stellt ob CDPR das was sie uns hier verkaufen auch irgendwann mal testet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 (bearbeitet) So hab ein altes Savegame geladen und "Wild Rose Dethorned" bekommen, hab ebenfalls nur die 7 camps in dem video was letzte Seite gepostet wurde abgeklappert, außerdem hab ich während der ganzen Sache nicht die Schnellreise benutzt und vor jedem Camp gespeichert, die roten Punkte auf der Minimap gezählt und anschließend die Leichen die ich gelooted hab um sicher zu sein dass kein Gegner verschwunden ist. Alle Camps hatten 6 Gegner, abgesehen von dem Camp nördlich von Zuetzer Castle, da warens 11. Man kann sagen was man will, aber CD ist immer fleißig am patchen, wenn sich n Fehler einschleicht. Da könnten sich andere Entwickler ne dicke Scheibe abschneiden, was Fehlerkorrektur betrifft. (Klar, Ziel sollte es sein, möglichst wenige Fehler zu haben, aber bei immer größer werdenden Spielen immer unwahrscheinlicher.) Zudem: Es ist CD. :D:D:D Wer das Studio schon länger kennt weiß: Fehler gibts am Anfang immer, aber sie werden auch ausgebügelt. Ich erinnere mich noch an Witcher 1 und dem schönen Bug, wo man einer Quest vorausgreifen konnte und somit die Quest dann unlösbar gemacht hat, da ein Bestandteil nicht mehr spawnen konnte. Ach war das ein Spaß nach x Stunden fest zu stellen, dass man vor 3 Stunden nicht das und jenes hätte machen dürfen, weil man jetzt mit der passenden Quest nicht mehr weiter kommen kann. Wer sich erinnert: War das Runensteine sammeln für den Golem. Klar kann sich mal ein Fehler einschleichen, aber das eine trophy/ achievement absolut unmöglich zu bekommen ist sagt schon einiges über CDPRs quality control aus, soll heißen die haben das schlicht und einfach vor release nicht getestet... Bearbeitet 15. Oktober 2015 von Mark_Aurel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.