LordRabertus Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Temerisches Rüstungsset Die Rüstung gibt es in Weissgarten bei dem Händler den ihr am Anfang gerettet habt. Ihr könnt per Schnellreise den Wegpunkt "Klagebrücke" anwählen, dort findet ihr den Händler direkt am Eingang des Dorfes. Die Rüstung ist nicht kostenlos, sie muss gegen Ingamewährung gekauft werden. Sie ist ab Stufe 4 verfügbar. Und schon ist eine meiner Fragen zu den DLCs beantwortet. Ich habe mich schon gewundert warum die Rüstung nicht in meinem Inventar ist. Und wie funktioniert das mit den Frisuren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Weis denn einer wo man das Nilfgaardisches Rüstungsset findet? Und ist das Set denn überhaupt gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 7,5 GB großer DLC..........seid 4 Stunden lädt das jetzt und ist noch immer nicht fertig:facepalm:. Hatt noch jemand das Problem das seine PS 4 irgendwie nicht die volle Bandbreite des Internets nutzt? Ich habe eine 100 000 Leitung und mit Kabel kommt bei der Ps4 nur 30 000 an....von W-Lan brauch ich da garnicht erst reden:banghead:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Das ist ganz normal - (wurde mir gesagt ) habe 100k der Telekom und ps nimmt 30ksending via Tapatalk Also bin ich nicht allein damit.......aber was soll das? Wo liegt das Problem von Sony? So kann man z.B. das Share Play ja wohl kaum nutzen:mad1:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 7,5GB DLC? Ist doch der Patch 1.07...Und deswegen lasse ich die PS4 immer auf Standby weil dann die Patches über Nacht im Hintergrund geladen werden Genau der Patch war es . Nur darf es einfach nicht sein das es bei einer 100 000 Leitung so viele Stunden brauch zum runter laden. Wozu habe ich mir die Leitung denn geholt wenn ich dann trotdem Tage warten müsste falls ich mal ein Spiel aus dem Store ziehen möchte? Irgend etwas läuft da bei Sony nicht richtig...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Gerade durchgespielt. Und obwohl ich den Schwierigkeitsgrad herunter gestellt habe und anschließend einen alten Spielstand geladen habe, habe ich die Todesmarsch Trophäe erhalten. Ich kann also behaupten, das man dennoch die Trophäe bekommt, auch wenn man einen alten Spielstand geladen hat. Na das ist doch Musik in meinen Ohren:::'>::!Ein Glück es ist also doch so wie gedacht, wäre ja auch komisch gewesen. Jetzt kann ich ja beruhigt weiter Spielen. Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.