BLUBb007 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Trophäen sind ja auch schon aktualisiert worden, die vielen geheimen lassen auf eine üppige Storyline hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Kostet der erste DLC wirklich nur 8,50? Dann lohnt sich der Season Pass ja gar nicht, es sei denn der 2. kostet 20€.Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Das ist die einzig logische Erklärung. Für 20 Takken kann man dann aber auch wohl etwas erwarten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ist zwar nicht komplett, aber hier sind wenigestens vier Bilder mit Fundorten aufgeführt: https://www.gosunoob.com/witcher-3/where-to-find-paintings-in-blood-and-wine/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Ich muss auch sagen, was die mit Blood & Wine abgeliefert haben ist ganz großes Kino. Chapeau CDPR, Chapeau! Für meine Greifen-Großmeisterrüstung habe ich so 30.000 investiert, musste aber auch viele seltene Materialien erst teuer einkaufen. Mal gut, dass ich noch so reichlich Geld hatte^^ Und mit der Möglichkeit der Farbanpassung gefällt mir diese nun noch mehr. Einziges Manko bis jetzt, ich komme nicht mit dem neuen Gwent-Deck klar, scheitere bei dem Turnier immer am zweiten Gegner. Der erlangt durch seine Spezialkarten, bei welchen man zwei neue Karten ziehen darf, immer an derart viele Karten, dass ich zu wenig ausrichten kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 So heute alle drei Enden in Blood & Wine erspielt und alle auf ihre Art für gut befunden. Die Märchen-Quest hat mir richtig gut gefallen Jetzt freue ich mich auf das Gwent Standalone... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ich habe beide DLCs hintereinander gespielt und etwas mehr als 43 Stunden benötigt. Dabei habe ich aber vieles (noch) nicht gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Es gibt sogar drei Enden, kannst du dir ja auf YouTube ansehen. Und ganz klar, diese beiden AddOns haben diese Bezeichnung auch verdient. Jeder einzelne Cent war defintiv gut investiert, gerade B&W war eines der besten DLCs die ich je spielen durfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Es gibt drei Enden.. Spoiler https://www.spieletipps.de/tipps-51094-witcher-3-blood-and-wine-alle-enden-konsequenzen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.