Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin ja völlig begeistert von den gwintkarten und hoffe das bei blood & wine die anderen beiden decks dabei sein werden *_*

Ich nutze eigentlich seit jeher mein Nördliche Königreiche Deck... das Deck, für das man auch mal genug Karten zusammen bekommt, bevor man das Spiel fast durch hat. Auch wenn die Kuh Karte geil ist ^^

Die Trophy kann man momentan noch nicht bekommen, Normalerweise müsste der neue Händler neben dem Runenschmied noch Eine Sache Fürs Pferd verkaufen, tut er aber nicht ^^ Soll im kommenden Patch 1.11 Nachgereicht werden.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Dachte eigentlich sogar 2 Sachen fürs Pferd ^^

Aber da 0,0% aller Spieler weltweit die Trophy haben, kann man davon ausgehen, dass sie nicht erspielbar ist ;) (sobald sie einer hat, sind es 0,1%)

Hab die Krypta eigentlich auch komplett abgegrast, bevor ich das mit Weihrauch gestartet habe ^^

Selbst Dragon Age, das Hauptspiel, verbraucht 65GB, bin gespannt, wann die Spiele an der 500GB Grenze kratzen, das ist gerade mein Problem auf der PS3 (74GB frei für GoW:Ascension, bei maximal 73GB Speicher.... toll Sony)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...