BoneCrusheR Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Leider noch kein neuer DLC für diese Woche im Store. Der soll mal erscheinen. Brauch ne gut aussehende Rüstung.. die vom DLC wäre genau richtig. Oder kennt jemand ne Rüstung die gut aussieht`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Yo Leute wann kommen die großen DLC´s? Und wie teuer ist Season Pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Der SP kostet 25 €, der erste DLC kommt im Herbst und der zweite Anfang 2016. 25? Ist ja komisch für nen Season Pass. Dann werd ich ihn aufjedenfall zulegen, da Witcher für mich jetzt schon bei den Top 3 Games of all time ist. Außerdem sollen die DLCs ja so groß sein wie Witcher 2:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Im Spiel stand die Nachricht dass ich alternative finale Hiebe verwenden kann, irgendwo in Optionen... find da aber nichts. Jemand ne Idee? Oder kommt es erst morgen und es steht nur so da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Der alternative finale hiebe dlc kann man runterladen. Aber wie aktiviere ich den? Hab bisher nur die alten Animationen gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Sicherlich wie alle anderen DLCs auch. Unter 'Installierte Inhalte' im 'Startmenü'. Da taucht es auf ja. Aber in den Optionen für die DLCs kann man nichts auswählen, die alternativen Outfits schon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Krass Todesmarsch wird ja dann wahrscheinlich easy. Aber die Gegner werden auch stärker, also abwarten, evtl. ist es sogar schwerer dann... Mit dem Satz meinen die einfach dass wenn du noch nicht LVL 30 bist, bei NG+ wirst du LVL 30...automatisch, wahrscheinlich sind dann die Gegner auch etwa LVL30.. Hoffentlich kommt bald der Patch für die Gwint Trophy, muss Platin bei so einem grandiosen Spiel holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 NG+ ist OnlineAber bei mir gehts nach dem Intro nicht mehr weiter, anscheinend ist der Traum von Kaer Morhen so intensiv das Geralt auch mit LVL 36 sofort stirbt Kann man damit die Todesmarsch Trophy erspielen? Die brauch ich noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Leute wie ist das mit den finalen Hieben DLC, bei mir gibts keinerlei neue Animationen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Leute hab jetzt erst HoS durch. Versuche die entdornte wildrose trophy zu holen. Hab alle Banditen Lager und alles abgeklappert. Personen in not auch. Keine Fragezeichen mehr da... jemand ne Idee? 2.te frage: gibt's in blood and wine verpasstbare troohys? Bearbeitet 19. Juni 2016 von BoneCrusheR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.