TWTiger Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Wenn ich für die zwei DLCs am Anfang einen Save vom Hauptspiel lade, ist es dann so, wie wenn ich einfach neue Quests zum Hauptspiel dazu bekommen würde, und mein Character/Items/Rüstungen werden alle beibehalten? Und kann ich die aus dem Hauptspiel noch fehlenden Trophäen auch in den DLCs machen? (z.B. die Level 35 Trophäe). Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 52 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ja, du behälst alles und ja, die Trophäen bekommt man auch trotz installierten DLCs. Die Quests bekommst du dazu, wenn du diese findest. Sie werden im Questlog anders gekennzeichnet. Sehr hilfreich. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.