Moro8484 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Trug Vesemir die Vipernrüstung im DLC? Hat die Frau doch gesagt oder? Find die Rüstung auch am besten.....schade für die Wolfsrüstung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ärgert mich etwas gerade, finde die temerische Rüstung nicht beim Händler in Weißgarten, bin zwar schon Level 56 in New Game plus aber wolte die mir mal angucken... Die Nilfgaardische und Skellige sind bei den Händlern..... Hat einer eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Komm bei der Erscheinung nicht weiter, spiel auf Todesmarsch bei der Mission Szenen einer Ehe... Die heilt sich ständig...bis jetzt kam ich sehr gut auf Todesmarsch klar aber die versaut alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.