Dini_at_home_400 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Golyat mit der Armbrust töten, die beiden Trophäen mit den unterschiedlichen Enden (ins Gefängnis gesperrt werden / die höchste Auszeichnung erhalten) ein denkwürdiger Ritter ( die makellosen Siege beim Ritterturnier) und die Trophäe wo du einen Wein nach dir benennen lassen sollst. Also 5 Trophäen! Ob die Trophäe wo du das Schwert von der Dame im See erhalten kannst, auch verpassbar ist, weiss ich nicht sicher. Du musst im Spiel Entscheidungen treffen, die den 5 Rittertugenden entsprechen. Ob man da ausversehen an einer oder mehreren Tugenden immer vorbei entscheiden kann, weiss ich nicht. Bearbeitet 7. Juni 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp: Das ist aber sicher auch eine Sache des Handys oder der Art, wie man es über das Handy nutzt. Ich persönlich hab ein I-Fön und nutze die Seite normal über den Browser und nicht über Tap-Talk oder wie das heißt. Und bei mir zeigt es alles an, ob im Hoch- oder Querformat ist dabei egal, er macht dann statt auch zwei Zeilen, drei Zeilen im Hochformat mit allen Funktionen. Ein Buch mit sieben Siegeln. Aber tatsächlich ist das eine Funktion die gewollt ist um das Bedienen zu vereinfachen und besser zu machen. Ich nutze ein Windowsphone/Microsoft, auch über den Browser und habe fast nichts an Funktionen etc. Ich mache sicherlich vieles aber mir ein neues Handy kaufen für das Forum, ganz sicher nicht; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) @Meribald Ja, das ging bei mir ohne Probleme. Allerdings hatte ich an anderen Stellen den einen oder anderen Spielhänger. Speichern, Spiel beenden und dann neustarten hat bei mir gut geholfen. Bearbeitet 8. Juni 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Ja, das Turnier kannst du auch ohne Training starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Ich fand die Quest Papierkrieg mega! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 51 Minuten schrieb eXpliZit: Weiß jemand an welchen Stellen die Tugend Mitgefühl noch auswählbar ist? Den Glumaar hatte ich leider nicht verschont. Ich kann jetzt auch nur Vermutungen anstellen da ich den Glumaar verschont habe aber da gibt es eine Nebenquest in der man den Silberbasilisken Iokaste töten soll. In dieser Quest kannst du ebenfalls entscheiden Iokaste am Leben zu lassen. Das könnte auch für Mitgefühl zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.