Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread

Recommended Posts

Mörderblatt

Gewinne eine Partie Gwint mit einer Gesamtstärke von mindestens 187.

Jaaaa aufjedenfall :D :D :D das beste was ich jemals geschafft hatte war ne Stärke von 150 und da dachte ich schon das ist das absolute Limit ^^ mit welchem Deck soll man das den schafffen? die 150 hatte ich mit meinem Monster Deck geschafft , und ein Deck mit dem man noch mehr Punkte erzielen kann fällt mir net ein ..

Ich denke mal durch den Begriff Gesamtstärke, dürfte es sich auf die gesamte Partie beziehen, aufgeteilt auf die max. 3 Runden. Das du also eine Partie gewinnen musst, in dem du innerhalb der 2 oder 3 Runden eine Gesamtpunktzahl von 187 oder höher erzielst. Das halte ich mit einem guten Deck und etwas Glück beim Ziehen für durchaus machbar. Und vielleicht kommen ja auch noch neue Karten hinzu. ;)

Stimmt das kann natürlich auch sein! :)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Nach dem Update v1.10 kann man schon ein kleines Randgebiet der neuen Gegend aus dem Addon "Hearts of Stone" erkunden. Aber außer ein paar Gehöften ist dort nicht viel zu sehen. Reitet man weiter, wird wieder vor den Drachen gewarnt. :smile:

Dafür habe ich gerade eben schon eine erste Trophy aus dem Addon erhalten und zwar "Mörderblatt". Bin östlich von Novigrad in der Kirche auf einen Händler gestoßen, den ich noch nicht kannte, habe gegen ihn gespielt und gewonnen. Beweisfoto. :smile:

192 Punkte?! Willst du mich verarschen :cool::D

Habt ihr auch den Bug das Ihr nicht die Trophie "Ich trug Ophiri bevor es in mode kahm" nicht bekommt?

Die Trophy kann man momentan noch nicht bekommen, Normalerweise müsste der neue Händler neben dem Runenschmied noch Eine Sache Fürs Pferd verkaufen, tut er aber nicht ^^ Soll im kommenden Patch 1.11 Nachgereicht werden.

Das mit dem Patch war ja i-wie echt überraschend.

Da startet man nix ahnend das Game und dann kommt die Einblendung das Version 1.11 runtergeladen wird. xD

Weiß wer, was der Patch alles behebt, und wie groß der ist? Ich habs leider nicht gesehn wie viele GB jetzt wider drauf gegangen sind.

...und was jetzt wieder an neuen Fehlern daherkommt, bin ich auch mal gespannt. ^^"

Bitte was?! s_0146pubk.gif

Zu PS3 Zeiten, hätte ich dann ja nicht mal ein Spiel zocken können...

Wer kam auf die Idee, die erste PS4 mit nur 500 GB, von denen man eh nur ca. 400 GB frei hat, auf den Markt zu schmeißen? :dozey:

Also das ist für mich kein Grund ein Spiel einstauben zu lassen. Wenns mir gut gefällt spiel ichs gerne nochmal durch.

Obs da noch Trophäen bei gibt oder nicht, ist mir dabei scheiß egal. Letzten Endes kommt es für mich aufs Spiel an und nicht auf diese Imaginären Belohnungen.

Spezielle bei W3 muss ich noch eine menge Screenshots machen, die Details in dem Spiel sind so toll. 367sszx.gif

Ich hab das Spiel schon 3 mal durch und mich immer Wieder anders entschieden im spiel, und soweit ich weiß alles getan was man tun kann, irgendwann hat man dann halt auch keine Lust mehr ;) gibt ja noch genug anderes :)

Hmmm okay. Und wie genau muss ich da vorgehen...hättest mir da Tipps ? Gibt ja noch keinen leitfaden für den dlc.

Muss ich das dlc erst abschließen oder nicht ?

Hab die städte von den rittern befreit, die person in not gerettet und dann die 7 lager durchsucht. Dabei alle gegner getötet und lager komplett ausgeräumt...entweder es kommen noch welche oder ich hab irgendwas dabei übersehen...ärgerlich sowas.

Fang ein neues Spiel an, vom DLC.... Dann reitest du ins neue Gebiet an die neue anschlagtafel und holst dir dort alle neuen Fragezeichen ab, Ohne eine Quest zu startest reitest du los und machst ein Lager nach dem anderen platt, Du sammelst nichts von Toten Gegnern ein! Sobald alle Tod sind Lootest du die Rote Kiste die im Lager steht, anschließend meditierst du ein paar Stunden im jeweiligen zerstörten Lager und reitest dann zum nächsten so hats beim ersten Versuch geklappt

Bekomme die Trophäe "Ophiri bla bla" auch noch nicht.

Habe neu angefangen und beim Händler an der Alten Mühle kann ich nur die Scheuklappen und Satteltasche kaufen.

Wo finde ich die anderen Schemata?

Du brauchst auch eine Rüstung, ein Schwert, Schuhe, Handschuhe eine Hose und eine Armbrust. Klapper die 7 wilrdrose Lager ab, in den Roten Kisten sind die schemeta drin, beim neuen Händler der dir auch die Sachen fürs Pferd verkauft, kannst du glaube ich ein Schwert, eine Rüstung und die Sachen fürs Pferd kaufen, man muss auch das Rennen gegen ihn gewinnen, dann bekommt man auch noch was fürs pferd

Bearbeitet von Edinho15

Ok, ich hab die Lösung.

Man muss erst die Schatzsuche: Von Ophirs fernen Gestaden von dem Händler abschließen.

Dann bekommt man die übersetzten Schemata.

Geht mir genauso.

Hab das schon drei mal versucht und nie hat es geklappt.

Achso dachte ihr habt die quest von ihm schon erledigt

Jawoll..hat genauso geklappt wie beschrieben. Ich glaube man darf die soldaten nicht looten, wieso auch immer. Habe nur die soldaten getötet, kiste ausgeräumt und 12 std. meditiert. Und das bei allen 7 lagern, musste die letzte kiste nichtmal mehr ausräumen und hatte sie schon.

Kein thema, freu mich wenn ich helfen kann :) vllt sollte diese Methode auch son in den leitfaden mit rein

Also irgendwas mache ich falsch habe alle items angezogen aber keine trophy.

4 Rüstungen gebaut für lvl 38. 1 Schwert 1 Armbrust 1 Sattel und 1 pferdekappe.

Leider ohne Erfolg :(

Dir fehlt noch die Satteltasche für Plötze

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...