Matthspace Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Eine gute Möglichkeit wäre da, die Rüstung/Waffe schon eher ein höheres Level zu geben, sie dann jedoch nur bei den Skellig Inseln verfügbar machen... So würde man verhindern, dass das Spiel durch zu gute Waffen für Spieler mit niedrigen Level zu leicht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Mir wäre eine Art NG+-Storymodus lieb. Also, wo man nur die Hauptquests und die wichtigen NQ machen kann/braucht und sich die ganzen Nebenbeschäftigungen sparen kann. Die Aufträge, Mini-NQ, Schatzsuchen und vor allem die Fragezeichen. Alles klasse gemacht, aber der Wiederspielwert davon ist doch sehr gering. Sollten die Gwintkarten wirklich nicht übernommen werden, würde ich mir diesen Teil dann in einem NG+ schenken. Was sollte so ein Modus bringen? Jeder Spieler kann ja für sich selber entscheiden, was für Nebenmissionen man spielt und welchen nicht. Selbst für Trophäen braucht man die meisten Missionen nicht. Also ich finde NG+ grundsätzlich eine gute Idee, nur werde ich es aus Zeitgründen wohl sowieso nicht nutzen.^^ Und bevor ihr euch alle aufregt, dass es viel zu einfach wird, würde ich mal abwarten wie viel stärker die Gegner werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.