Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread

Recommended Posts

Werd mitgenumme weils nix koschd :D

(Mitnehmen weils nix kostet :D)

Auch wenn ich dir da grundlegend Recht gebe.

Juhuuu ich hab dich verstanden ich mache Fortschritte mit Pfälzisch :xd::'>

Total geiler Dialekt, ich liebe das wenn mein Freund pfälzisch redet^^

Ich freue mich auf das alternative Outfit. Man kann die Dame ja mal umziehen. Gekauft hätte ich es mir aber auch nicht :D

Counter 11 Stunden

Obwohl ich seit Release jeden Tag schon so im Durchschnitt ca 5 Stunden spiele.

Hoffentlich patchen die das noch, wäre echt interessant zu wissen wieviel Zeit es am Ende wirklich war.

Vor ein Paar Tagen hatte ich auch schon 1 Tage und 3 Stunden^^

Das alternative Outfit von Yennerfer finde ich toll, bin schon gespannt was da noch so kommt :)

Ich weiß nicht wo ich suchen muss ich habe jetzt ziemlich lange gesucht aber ich finde im PSN Store nicht wo genau ich die runterladen kann :emot-raise:

Geh einfach auf das Spiel ohne es zu starten dann nach unten zu zusätzliche Inhalte, da kannst alle runterladen. Brauchst dafür nicht in den Store zu gehen.

Ja aber es gibt momentan ja 8

Die armbrust etc...oder muss man da nichts laden und die sind mit dem patch gekommen?

Wie kommst du auf 8? Ich gebe zu ich hab mich vertan es sind nämlich 6 und nicht vier. Die letzten beiden sind aber erst vor kurzem erschienen, schau einfach nochmal unter zugehörige Objekte und dann auf alle anzeigen da sind die dann normalerweise.

Das ist leider beides nicht richtig. Musste aber auch zwei mal hingucken gestern ;)

Aktuell gibt es die ersten 6 DLCs zum herunterladen. Die beiden letzten werden lediglich nicht in der Übersicht der "zugehörigen Objekte" in der Spielübersicht angezeigt, sind aber im Store abrufbar.

Nummer 7 und Nummer 8 sollen dann diese Woche kommen.

Hatte mich ja eben (siehe ein Post weiter oben) noch verbessert, hab die vergessen wo ich heute runtergeladen habe ;)

edit: Und sie werden unter zugehörige Objekte angezeigt. Hab sie selbst so geladen man muss nur auf "Alle Anzeigen" klicken.

Ach herje, muss für jede kurze Diskussion, die eh nicht länger als n Vormittag hält, gleich n Thread aufmachen? Lol. Und an anderer Stelle schreit man immer: "Dafür gibts den allgemeinen Thread, macht doch nicht immer n neuen Thread auf.".

Da das ein sehr umfangreiches Thema ist wie man sieht und da sicher jeder seine Meinung zu hat ist das durchaus legitim einen eigenen Thread für aufzumachen. Man soll nur nicht für jeden kleinsten Mist wie wo bekomme ich Eisen her nen neuen Thread aufmachen. Die Diskussion sollte dann bitte auch dort weitergeführt werden hier geht es um DLCs und auch wenn Triss Teil eines "DLCs" ist, schweift das mitterlweile doch ganz schön vom eigentlichen Thema ab.

Genau der Patch war es ;). Nur darf es einfach nicht sein das es bei einer 100 000 Leitung so viele Stunden brauch zum runter laden. Wozu habe ich mir die Leitung denn geholt wenn ich dann trotdem Tage warten müsste falls ich mal ein Spiel aus dem Store ziehen möchte? Irgend etwas läuft da bei Sony nicht richtig......

wie man sich über ne 30.000er Geschwindikeit aufregen kann muss mann auch nicht verstehen oder? Klar ist es ärgerlich nicht die volle Geschwindigkeit zu nutzen das will ich auch gar nicht bestreiten aber denk mal an die Leute die weniger als ne 5.000er Leitung haben. Und sorry aber das es Tage läd glaub ich nicht so wirklich. Ich selbst hab ne 16.000er Leitung und der Patch war in 4 Stunden geladen. Was mMn auch völlig ausreicht kein Grund sich da so drüber aufzuregen.

Ich an deiner Stelle würde froh sein "nur" 30.000 zu bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...