Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Witcher® III Wild Hunt - DLC-Thread

Recommended Posts

Cool. Dann weiß man es ja jetzt auch endlich mal ist sicher. Ich habe die DLCs heruntergeladen und bei dem Auftrag der meistgesuchte von Skellige stirbt der Werwolf nicht. Er hat zwar kein Leben mehr bleibt aber auf der Stelle stehen und es geht nicht weiter. Hatte das auch schon jemand? Und weiß auch wie es gelöst wird? :eek:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Alpha

Dazu gibt es keine Lösung, musst wie viele andere auf einen Patch warten.

Gerade wurde auf Twitter gepostet, der letzte freie dlc wird der NG+.

Ob man mit dem auch die Todesmarsch Trophy holen kann?

Ich finds gut, allerdings sagen sie, dass es diese Woche nichts mehr wird, weil sie noch Zeit brauchen.

Da hätte ich mit der Ankündigung noch gewartet und erst einmal die bestehenden bugs beseitigt.

Oder will man uns Honig ums Maul schmieren?

Bearbeitet von Rass

Wäre irgendwie den Spielern gegenüber unfair, die wieder mit Lvl 0 anfingen das Game auf Todesmarsch durchzuspielen, deswegen denke ich mal eher nicht. Aber man weiß ja nie...

NG+ muss ja nicht bedeuten, dass es einfacher wird.

Vorheriger Post um 15:32

Post hinzugefügt um 19:17

Neues zum NG+

https://www.eurogamer.net/articles/2015-07-27-the-witcher-3-is-getting-a-new-game-plus-mode

UPDATE 28/07/2015: CD Projekt has revealed how The Witcher 3's upcoming new game plus mode works.

Posting on the CD Projekt Red forum, community chief Marcin Momot said enemies will be stronger when you play the game again through new game plus.

Player experience, items and alchemy recipes all carry over. Of note: if you're below level 30 when finishing the vanilla game, you will be bumped to level 30 for the start of NG+.

You also get a free Clearing Potion at the start so you can reset your skills and try a different build.

Also of note: items that carry over exclude quest items, books and letters, Gwent cards, usable items and trophies.

When you start a new game plus you can select any difficulty level, and you can obtain the Death March achievement while playing NG+.

Dass die Karten nicht übernommen werden ist doch klar, es sind Questgegenstände.

Dass es leichter wird mit NG+ ist doch garnicht gesagt, die Gegner werden alle im lvl angepasst, die Hexer Rüstungen werden, soweit ich gelesen habe, auch nicht übernommen (Questgegnstände).

Und wie schon geschrieben wurde, alles ein kann und kein muss.

Und ein Schlag ins Gesicht für die, die es bereits in einem zweiten Durchgang auf Todesmarsch gespielt haben...? Kann ich nur sagen, selber schuld.

War der Zoltan Karten Fix auch ein Schlag ins Gesicht für diejenigen, die einen zweiten Run gemacht haben, weil sie es nicht abwarten konnten?

Schon verwunderlich wie schnell hier Fangirls ins Gegenteil umschwenken, nur weil ihnen mittlerweile die Vorgehensweise von CD nicht mehr passt ...

Bearbeitet von Rass

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...