ThunDeRmeN Geschrieben 23. Mai 2015 Geschrieben 23. Mai 2015 Schade das man bei den Frisuren und Bärten keine Vorschau bekommt wie es denn aussieht. Kann man denn wieder die Standard Frisur und den Standard Bart einstellen wenn man nicht zufrieden ist? Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 Schätze mal morgen (Mittwoch), da dort der PS Store geupdatet wird. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Die neue Rüstung gibt es auf Burg Krähenfels beim Quartiermeister, genauso wie 1 der 3 neuen Armbrüste und die Pferdeausrüstung. Bearbeitet 9. Juni 2015 von ThunDeRmeN Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Also wie ich gelesen habe, gibt es die neue Rüstung in Stufe 10 und 35. Als ich nachgeschaut habe war bei mir nur die 35er drin. Evtl. ist es ja Levelabhängig. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Wenn ihr Infos habt wo es die Ausrüstungen zu erwerben gibt schreibt sie bitte in den Thread, damit ich den Startbeitrag ergänzen kann, danke! Hatte ich schon geschrieben. Die Rüstung (bei mir Stufe 35) bzw. die Pferdeausrüstung gibt es ebenfalls auf Burg Krähenfels beim Quartiermeister. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Weiß denn schon wer wo die neue Quest losgeht? Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Weis denn einer wo man das Nilfgaardisches Rüstungsset findet? Und ist das Set denn überhaupt gut? Burg Krähenfels beim Qartiermeister. Gibt es in Stufe 10 und 35. Und ich finde die Meisterliche Hexerausrüstung besser. Vorheriger Post um 19:18 Post hinzugefügt um 20:01 Die neue Quest "Das Gold der Trottel" fängt in Lurtch an. das liegt östlich von Lindental / in Velen. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Hab jetzt alle Teile gefunden. Die Wolfsrüstung ist eine mittlere Rüstung mit einem Mix aus Katzenrüstung also mit Angriff und der Greifenrüstung also mit Zauber. Von der Optik kann ich noch nichts sagen, da ich sie nicht bauen werde. Behalte lieber meine gepimpte Katzenrüstung. Die Suche nach den Teilen fand ich etwas aufwendiger als bei den anderen Rüstungen, da man teilweise einzelne Teile finden musste. Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Wo fängt die neue Quest an? Weiß das wer? Edit: Schon gefunden, Südlich auf Ard Skellig in Fyresdal. Bearbeitet 25. Juni 2015 von ThunDeRmeN Zitieren
ThunDeRmeN Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Durchrennen. Am besten noch die Schatzkammer mitnehmen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.