AlBundy Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Doch ,das zweite größere DLC wird ein neues Gebiet beinhalten ... Touissant oder so schimpfte sich das. Das erste DLC im Oktober (so um die 10h Spielzeit) hat "nur" bekanntes Territorium, welche besuchbar ist. Erst der zweite DLC im Februar '16 mit guten 20h Spielzeit macht mich wirklich spitz^^ Ich finde es schade das diese DLC's immer so spät erscheinen, ich meine ich spiele jetzt und wenn ich es durch habe, was will man dann noch machen!? Februar '16, da zockt man doch schon wieder anderes. Das Gedanke eines Season Pass ist gut, aber nur wenn es zeitnah ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Na klar brauch es Zeit, war ja auch nicht so ernst gemeint wie ich es geschrieben habe. Es geht ja nur um den Grundgedanke von mir. Klar freut man sich auf kommende DLC's und meinetwegen auch welche die Kosten. Nur erwische ich mich immer wieder, das ich den Season Pass kaufe und dann nur die ersten 2,3 Addons spiele und dann irgendwie doch die Luft raus ist. Aber zum Glück gibt es Trophäen, das hebt ab und an doch nochmal die Motivation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Wo gibt es die neue Armbrust? Bei einem bestimmten Händler oder gibt es ein Schema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 DLCs diese Woche:Neue Quest: Das Gold der Trottel Neutraler Gwint Kartensatz: Balladenhelden Müsste ja demnach mit dem Mittwochsupdate heute erscheinen. Bin auf die Karten gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Juhuuuu, bin so auf die Gwint Karten gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Ach ich hab als einsamer Wolf beide mitgenommen sending via Tapatalk Wer hat das nicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Gestern nur die News gelesen das ein DLC erschienen ist, aber das nun sowas passiert ist j Mega ärgerlich. Kann man es jetzt getrost laden und installieren oder besteht der Fehler immer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 7,5 GB großer DLC..........seid 4 Stunden lädt das jetzt und ist noch immer nicht fertig:facepalm:. Hatt noch jemand das Problem das seine PS 4 irgendwie nicht die volle Bandbreite des Internets nutzt? Ich habe eine 100 000 Leitung und mit Kabel kommt bei der Ps4 nur 30 000 an....von W-Lan brauch ich da garnicht erst reden:banghead:. 7,5GB DLC? Ist doch der Patch 1.07... Und deswegen lasse ich die PS4 immer auf Standby weil dann die Patches über Nacht im Hintergrund geladen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich habe alle geladen und keine Probleme, glaube das der fehlerhafte DLC korrigiert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Gerade durchgespielt. Und obwohl ich den Schwierigkeitsgrad herunter gestellt habe und anschließend einen alten Spielstand geladen habe, habe ich die Todesmarsch Trophäe erhalten. Ich kann also behaupten, das man dennoch die Trophäe bekommt, auch wenn man einen alten Spielstand geladen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ich finde das ja ziemlich geil das man jetzt die Gwin Karten richtig kaufen kann bzw, wer den Season Pass hat sie verbilligt bekommt. Richtig geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Da ich nun die digitale Version habe und auch den Season Pass, wollen die doch in dem link hier: https://www.redeemgwent.com dass ich denen beweise das ich einen season pass habe, denn ich will nur das Deck haben. Soll ich da ein Foto mit dem Handy machen und dort mit hochladen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Na dann bin ich jetzt mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wäre ja cool, wenn ein Moderator oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, den Leitfaden wieder frei gibt für die Trophäen vom DLC, habe nämlich ein paar Videos dazu Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Geiler Stil, Alter! Gleite mindestens 10 Sekunden lang am Stück bergab. [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Deswegen sollst du ja vorher speichern. Einfach den Spielstand neu laden. Trophäe hast du ja trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 die Update Datei ist schon paar Tage draußen, da hast du etwas geschlafen Vorheriger Post um 14:57 Post hinzugefügt um 15:13 Muuhrd und Totschlag Töte 20 Kühe [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hat jmd mal noch den Link für das Gwint Set auf der Hersteller Seite. Habe die digitale DLC Edition und möchte sehr gern die Karten haben. Bei eBay sind ja hurende Summen in Umlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Da möchte ich mir doch glatt die Gwint Karten über den Hersteller bestellen, wollen die 10€ Versandgebühren. Na da kann ich es mir auch im Laden kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Bitteschön https://redeemgwent.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.