RIC114 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Vielleicht kann man es ja heute schon im Markt kaufen. Wo gibt es den DLC plus Karten Decks denn zu kaufen? Saturn hab ich mal gelesen. Was ist mit Media Markt und Müller? Oder ist das Saturn exclusiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ist in Deutschland Saturn & Media Markt exklusiv. Muss gestehen, ich find es klasse, dass CD Projekt nur einen Downloadcode in die Box gelegt hat. So gibt es endlich mal keine gebrochenen Releasetermine und alle haben den gleichen Start. Den "Early-Käufern" bringts somit auch nix, wenn sie den Code schon 4-5 Tage vor Release haben. *ja, schadenfreude* Das stimmt finde ich auch gut...will aber heut abend mit Freundin gwint spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.