VaiKesh Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Es sind 8 Lager nicht nur 7! Ich habe ein Video gemacht guckt mal -> https://youtu.be/-GkJfSb2lfE Ich hab die Trophäe vorhin bekommen. Bei den Leuten die alle 8 Lager schon geplündert haben wird die Trophy in dem Save nicht mehr zu erspielen sein. Zumindest wenn ihr die Lager vor dem Patch geplündert habt. Ich hab meinen Hauptspielsave geladen damit der DLC neu startet. Dann habe ich die Hautquest verfolgt bis zu dem Punkt wo die Nebenquest Rose auf einem roten Feld gestartet wurde. Diese gespielt bis ich in der Höhle war und dort die Raubritter alle getötet habe. Dann die Quest nicht beendet sondern alle Lager geplündert die ich im Video zeige. Dann beim letzten Lager ploppte die Trophy nach dem letzten Kill. Ich habe davor einen Durchlauf gestartet wo ich alle 8 Lager direkt geplündert habe und auch wieder keine trophy ploppt. Vielleicht hängt der Bug mit der Nebenaufgabe zusammen weil in der Trophy Beschreibung steht alle gefallenen Ritter und da kommt man nur ran wenn man die in der Höhle fertig macht im laufe der Nebenaufgabe. Bei mir hat es so endlich geklappt! Viel Glück !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.