Snake-Eater-GOP Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Was meint er mit 4 lvl? Warscheinlich die erste Stufe der Rüstung. Bei den anderen 3 (Katze,Greif,Bär), gibt es die Möglichkeit, die Rüstungsteile noch 3 mal zu verbessern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Also ich hab bereits die Meisterliche Wolfsrüstung.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Sora_Vanitas hat doch bereits 2 mal erwähnt, wo man an die Karten kommt. Das einzige Problem war der Kaer Muire Schmied, da hab ich das Internet benutzt. Hier hab ich mal die 3 Locations, falls der Schmied in Kaer Muire bei jemand anderem ebenfalls fehlt. https://www.dropbox.com/sh/wq3b7r5z8bf9fdd/AAB3fgrW8o1USKLUVXF-WUaxa?dl=0 Bearbeitet 18. Juni 2015 von Snake-Eater-GOP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Kein DLC wird nach der Hauptstory spielen, da das Game mit der Hauptstory vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Kostet der erste DLC wirklich nur 8,50? Dann lohnt sich der Season Pass ja gar nicht, es sei denn der 2. kostet 20€. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.