BleedMage Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Da die DLCs ja doch recht umfangreich werden und sich im allgemeinen Thread viele Fragen auftun, die man erst mühsam suchen muss, eröffne ich hier einen Thread über alle DLCs von Witcher 3. Die Informationen zu den DLCs werden hier gesammelt und im Startbeitrag von mir zusammengefasst Bereits veröffentlichte DLC´s: Temerisches Rüstungsset Die Rüstung gibt es in Weissgarten bei dem Händler den ihr am Anfang gerettet habt. Ihr könnt per Schnellreise den Wegpunkt "Klagebrücke" anwählen, dort findet ihr den Händler direkt am Eingang des Dorfes. Die Rüstung ist nicht kostenlos, sie muss gegen Ingamewährung gekauft werden. Sie ist ab Stufe 4 verfügbar. Beard and Hairstyle Set Nach der Installation des DLC könnt ihr in den beiden großen Städten Novigrad und Oxenfurt den Friseur aufsuchen und dort Geralt ein neues Aussehen verpassen. Neue Quest: VERSCHWUNDENE BERGLEUTE Auf Skellige verschwinden immer wieder Arbeiter aus einem kleinen Dorf. Was ist da los? Jetzt muss Geralt ermitteln. Die neue Quest ist geeignet für Stufe 27. Ihr findet sie am Anschlagbrett in Blandare auf der Insel Skellige. Alternatives Outfit für Yennefer Wie schön ist das denn? Yennefer im neuen Look. Nilfgaardisches Rüstungsset Gibt es in der Burg Krähenfels beim Qartiermeister zu kaufen in den Stufen 10 und 35. Elite Armbrust Set Nilfgaardische Armbrust 5-7 Schaden +125% Angriffskraft Skellige-Armbrust 6-8 Schaden +145% Angriffskraft Elfische Armbrust 7-9 Schaden +165% Angriffskraft Nilfgaardische Armbrust – Burg Krähenfels in Velen Skellige-Armbrust – Kaer Trolde auf den Skellige-Inseln Elfische Armbrust – Kuriositäten-Laden in Novigrad Neutraler Gwint Kartensatz: Balladenhelden Leider nicht wie angekündigt ein neuer Kartensatz sondern lediglich neue Skins für bereits vorhandene Karten. Aktivieren bzw. deaktivieren kann man diese unter Hauptmenü -> Optionen -> Herunterladbare Inhalte Neue Quest: Das Gold der Trottel Geralt muss nach Lurtch reisen um die neue Aufgabe zu lösen (östlich von Lindental / in Velen). Schatzsuche: Wolfsschulenausrüstung Alternatives Aussehen für Triss Skellige Rüstungsset Zu kaufen beim Schmied in Kaer Trolde. Neue Quest: Meistgesucht auf Skellige Südlich auf Ard Skellig in Fyresdal findet ihr den neuen Auftrag. Neue Quest: Wo Katz und Wolf spielen Neue Finisher Animation Angekündigte DLC´s: New Game + Modus Oktober 2015: Großer Story DLC (Bestandteil des Expansion Pass) Frühjahr 2016: großer Story DLC (Bestandteil des Expansion Pass) Habt ihr neue Informationen? Dann immer rein in diesen Thread! Bearbeitet 28. Juli 2015 von BleedMage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Temerisches Rüstungsset Die Rüstung gibt es in Weissgarten bei dem Händler den ihr am Anfang gerettet habt. Ihr könnt per Schnellreise den Wegpunkt "Klagebrücke" anwählen, dort findet ihr den Händler direkt am Eingang des Dorfes. Die Rüstung ist nicht kostenlos, sie muss gegen Ingamewährung gekauft werden. Sie ist ab Stufe 4 verfügbar. Und schon ist eine meiner Fragen zu den DLCs beantwortet. Ich habe mich schon gewundert warum die Rüstung nicht in meinem Inventar ist. Und wie funktioniert das mit den Frisuren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Dann gleich mal die Frage: Wo kann ich denn Bart und Haare stutzen (DLC) Danke für den Hinweis zum Erwerb der DLC Rüssi ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 @Cuurad Beim Friseur, gibt es in jeder mhh, keine Ahnung wie ich es nennen soll "Hauptstadt", also in den kleinen Dörfern gibt es kein Friseur nur in den größeren Städten. Da kann man auch Geralt rasieren, sein Bart wächst aber wieder, ist recht lustig wenn man das laufe des Spiels so verfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Dann gleich mal die Frage: Wo kann ich denn Bart und Haare stutzen (DLC)Danke für den Hinweis zum Erwerb der DLC Rüssi ... In Sandort ist einer. Südlich von Krähenfels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich habe die Informationen zu den Friseuren sowie erste Infos zu den DLCs 3 und 4 oben eingepflegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 wo kann man denn die dlc´s runterladen? ganz normal im store ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 wo kann man denn die dlc´s runterladen? ganz normal im store ? Ja. Wenn du im PS4 Menü auf das Spiel gehst und dort auf "zugehörige Objekte" findest du beide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Danke. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Ich habe grade ungelogen ne Stunde nach dem Code für die DLCs gesucht Würdest du vielleicht noch für die ganz dummen (wie mich ) in den Startpost schreiben, dass man die DLCs kostenlos im Store downloaden kann und man keinen Code im Store eingeben muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Gute Idde mit dem Thread, da ja noch sehr viele DLCs kommen sollen. Wollte nähmlich auch schon fragen wo man den Bart abrasieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Gute Idde mit dem Thread, da ja noch sehr viele DLCs kommen sollen. Wollte nähmlich auch schon fragen wo man den Bart abrasieren kann Im Sandort gibt es einen Barbier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Schade das man bei den Frisuren und Bärten keine Vorschau bekommt wie es denn aussieht. Kann man denn wieder die Standard Frisur und den Standard Bart einstellen wenn man nicht zufrieden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 morgen müssten ja dann die nächsten zwei dlc´s freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 morgen müssten ja dann die nächsten zwei dlc´s freigeschaltet werden. Ich hab jetzt eine Viertelstunde gegoogelt und nichts gefunden. Quelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Sie wollen ja jede Woche zwei DLC's rausbringen, denke deswegen auch, dass morgen die nächste Ladung genau 7 Tage nach offiziellem Release kommen dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 [ATTACH]18367[/ATTACH] Hier die nächsten 2 DLC's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 bin mal auf die quest gespannt und für welches level sie geignet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Offizielle Beschreibungen: Neue Quest: VERSCHWUNDENE BERGLEUTE Auf Skellige verschwinden immer wieder Arbeiter aus einem kleinen Dorf. Was ist da los? Wieso geht bei Aktenzeichen XY niemand ans Zuschauertelefon? Jetzt muss Geralt ermitteln. Alternatives Outfit für Yennefer Wie schön ist das denn? Yennefer im neuen Look. Und das Fazit steht bereits fest: Wir haben heute ein Foto für dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Hab gehört, das die Free-DLCs wöchentlich erscheinen. Weiß Jmd. wann diese Woche die neuen DLC erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.