Bohne56 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich habe Probleme beim erspielen der Trophäe Meister der Karibik im online Modus. Ist es möglich diese Trophäe alleine zu erspielen? Denn ich scheitere ständig bereits bei m4 und mir scheint es nicht möglich dies alleine zu schaffen. Braucht man dafür einen freund der mitspielt oder wie ist es am besten? Danke im Voraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Also allein geht es eigentlich am besten. Man kann es max. zu viert spielen, aber so schwer ist es doch gar nicht... was ist denn genau dein Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 22. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich habe den Entdecker Modus jetzt endlich abgeschlossen. Bei M4 hatte ich anfangs bei den ersten Versuchen etwas Zeitprobleme jedoch hat es dann irgendwann geklappt. Die restlichen M5-M8 hab ich dann im ersten versuch geschafft. Jetzt muss ich nur noch Stufe 55 erreichen, und eine soziale Truhe finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.