atomic_shock Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hallo ihr alten Gamernasen:biggrin5: Bin ja jetzt schon einige Monate im Forum und stell mich jetzt auch mal vor, einige kennen mich ja schon. Also atomic_shock heißt eigentlich Thomas bin 22 und kommt aus Dedelow. Dedelow???? Ja, das liegt ca 130km nördlich von Berlin. Wohne zur Zeit aber in Sydney im sonnigen Australien:eek6: Soo, Hobbies sind zocken, meine Freundin:biggrin5: schießen, reisen, gute Filme, rock n metal music(Avenged Sevenfold rulz^^) und natürlich TROPHYS Mit den Trophys bin i relativ gut erfolgreich, meine Lieblingsgenres sind Rollenspiele, Killerspiele^^ und Survival Horror (NEIN Resi 5 ist kein Survival "HORROR") So das wars auch schon, bei fragen fragt einfach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 meine Freundin:biggrin5: schießen oder :emot-mario: ? hiho, dir viel spass bei uns weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atomic_shock Geschrieben 17. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich meinte eigentlich: meine Freundin, und schießen gehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 oder :emot-mario: ? Das selbe ging mir auch durch den Kopf ... Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen . Viel Spaß hier und beim Freundinshooten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 oder :emot-mario: ? hiho, dir viel spass bei uns weiterhin Hab auch schon gedacht was meint er. Ich wünsche dir noch viel Spaß. Und ein offizieles Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Grüße aus Bayern in die Wüstenstadt Sydney. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.