mAdE_bY_aLeX Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Spiel wurde heute an ILikeCookies verschickt. Vielen Dank fürs bereit stellen lucksi war ein nettes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Endlich ist es mal angekommen nach langer Reise. Dann die 9 Trophys noch erspielen und dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich raste gleich aus... Die Kamera ist kaputt gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Wie ist hier Stand der Dinge? Cookies du hast dir schon das nächste schicken lassen und das eigentlich schon zum zweiten Mal (das erste Mal ist es früh genug aufgefallen) Du hast allerdings weder Platin noch steht irgendwo dass du Platin aufgibst oder sonst was. Ich bitte hier mal um ne Stellungnahme von dir. Du kennst die Regeln, die gelten auch für dich, sowie auch eventuelle Konsequenzen die folgen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Wie ist hier Stand der Dinge? Cookies du hast dir schon das nächste schicken lassen und das eigentlich schon zum zweiten Mal (das erste Mal ist es früh genug aufgefallen) Du hast allerdings weder Platin noch steht irgendwo dass du Platin aufgibst oder sonst was. Ich bitte hier mal um ne Stellungnahme von dir. Du kennst die Regeln, die gelten auch für dich, sowie auch eventuelle Konsequenzen die folgen könnten. Laut Trophäenkarte hat er bereits die Platin erspielt... also Entwarnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ja das hab ich eben in Need for Speed auch schon geschrieben, dennoch muss er hier posten wenn er fertig ist. Ist das so schwer zu verstehen und so eine schwere Aufgabe das zu machen bevor man ein neues Spiel annimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Laut Bereitsteller ist das Spiel angekommen. Platinnachricht und Versandnachricht des Spieles fehlen Ilikecookies!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.