Fensterheber Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Habe das Spiel soeben abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Spiel wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Platin erspielt und kareha angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hab evil-knievel66 gestern meine Adresse geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Spiel geht heut zur post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 27 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Spiel ist da Viel spass damit. Danke an lucksi und ich bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hab Platin und bluewhite65 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Spiel geht morgen oder übermorgen an bluewhite65. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ist auf dem Weg zu bluewhite65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ist auf dem Weg zu bluewhite65 heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Platin erspielt und der letzte Teilnehmer wird angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Spiel wurde an made_by_alex verschickt. Danke nochmal für die Bereitstellung des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an23 Platinketten teilgenommen und 04 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Platin hab ich vorhin erfolgreich erspielt :D ilikecookies wurde auch schon angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Danke fürs eintragen und hab meine Adresse weiter gegeben. Hab bereits 70% also sollte eigentlich eine Sache von einer Stunde sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.