Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Akiba's Trip

Recommended Posts

Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt.

Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat.

Das Spiel ist aktuell bei mir, quasi versandfertig - geht demnächst raus an sultan.

Er hat mir zwar schon seine Adresse geschickt am Wochenende, ich konnte allerdings heute nicht auf meine alten Nachrichten zugreifen (...und sehe/finde immer noch nichts) - warte also jetzt nochmal auf eine Antwort von ihm :P

vor 2 Minuten schrieb MuzzleT:

Das Spiel ist aktuell bei mir, quasi versandfertig - geht demnächst raus an sultan.

Er hat mir zwar schon seine Adresse geschickt am Wochenende, ich konnte allerdings heute nicht auf meine alten Nachrichten zugreifen (...und sehe/finde immer noch nichts) - warte also jetzt nochmal auf eine Antwort von ihm :P

ja die kommen auch erstmal nicht wieder ich denke du hast ihn erneut um deine adresse gebeten oder? :)

@sultanbaba: Hattest Du Dich hier überhaupt angemeldet? Ja, ich bin mir bewusst das das Forum einige Nachrichten geschluckt hatte, aber Du bist nicht in der Liste im Startpost und auch nirgens in den erfolgreichen Teilnahmen zu finden. Und merken kann ich mir das wirklich nicht bei so vielen Ketten...

So, ich bin mir sehr sicher, dass er noch aufgenommen wurde während der Umstellung ;)

Falls nicht, wäre es jetzt etwas doof, denn ich war direkt nach der Arbeit bei der Post und habe eure Posts nicht mehr gesehen :/

Sendungsnummer: RB 6055 2691 7DE

Ja sultanbaba hatte sich hier angemeldet und du hattest ihn auch aufgenommen @lucksi

Das hatte mich zwar etwas überrascht, aber du bist ja ein Mann der Chancengabe, dachte ich mir dann ;)

sultanbaba hat schon ein einigen PKs teilgenommen. Seitdem ich die Liste mache an schätzungsweise 6-9. Würde die Suchfunktion wie früher nach Beiträgen von Benutzern möglich sein, könnte ich sogar relativ schnell auflisten, an welchen er teilgenommen hat.

Er hat ja auch schon 2 Vermerke, wie man im Vermerkepost einsehen kann, die kann er ja nur bei Teilnahmen bekommen haben ^^°

Ihr Lieben,

in Zeiten vom alten Forum habe ich an ca Zehn PK teilgenommen, oder sogar mehr. Ich hatte über 1600 Beiträge.

Es stimmt das ich Zwei Vormerke Zweck falscher Versandart oder Verpackung hatte. Das Genaue ist im Vergessen.

Wünsche allen weiterhin einen schönen Tag

vor 6 Minuten schrieb lucksi:

Jau, 2 Wochen Zeit, kann man auch in 2 Tagen schaffen :D Viel Spaß

Ich werde es höchstwarscheinlich Wochenende einschalten. Komme zur Zeit von der Arbeit sehr müde, und der Tag vergeht mit Erholungsschlaf und Kinder :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...