Hausaffe- Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Dann kannst du es ja gleich dem BlueWhite schicken, sobald er eingetragen ist x) Das wäre super, wenn direkt Zeit vorhanden. Dann ists endlich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Geht morgen an BlueWhite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Unterwegs RE 1383 4017 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben (oder TrackNow) verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an einer Platinkette teilgenommen und keine Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Unterwegs RE 1383 4017 9DE kam gestern bei mir an, Spiel & Hülle in Topzustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Super dann bin ich mal raus hier. Danke fürs Bereitstellen, allerdings ist mehr Rückmeldung wünschenswert. Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Super dann bin ich mal raus hier. Danke fürs Bereitstellen, allerdings ist mehr Rückmeldung wünschenswert.Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Wie mehr Rückmeldung? lucksi schreibt nie viel, nur wenn er muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 Wie mehr Rückmeldung? lucksi schreibt nie viel, nur wenn er muss Ich nehme an, er meint die Rückmeldung anderer die an der PK teilnehmen zwecks Verfügbarkeit für das Spiel, da er von den meisten nicht einmal eine Antwort auf seine PN bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Achso. Ja das ist bei manchen Teilnehmern leider so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Meine ich beides. Einerseits von der Seite des Bereitstellers, andererseits von der Seite der Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Platin erspielt und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Bei DessertStorm bitte das Platinsymbol ergänzen, er hatte das Spiel schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Spiel wurde heute an MuzzleT verschickt. RB 8074 1761 0DE Danke nochmal für die Bereitstellung des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Spiel ist da, habs auch schon seit gestern nur kam ich da nicht ins Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Gestern hat die Post doch gar nicht gearbeitet Es kann doch nur Mittwoch oder Freitag angekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Ok hast Recht, muss dann ja Mittwoch schon gekommen sein - da war ich aber erst nachts wieder zu hause und habs dann gestern entdeckt^^ PS: Da wir schon nach 12 haben, meine ich mit gestern=Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 MuzzleT hat mich angeschrieben, dass er nicht mehr in den PK-Bereich kommt. Er würde gerne bis zum We Verlängerung kriegen und sucht schon mal Abnehmer, da er nächste Woche wohl unterwegs ist. Ich habe ihm die Teilnehmerliste und den PK-Link geschickt, vielleicht kann er also auch gleich selbst hier posten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 So mit den Direktlinks funktioniert es^^ Ich bin bisher kaum zum Spielen gekommen und bin ab dem Wochenende nicht zu Hause, werde also so oder so nicht fertig (hab noch nicht mal einen ganzen Run fertig). Werde also schon einmal die nächsten anschreiben. Wenn es möglich ist, würde ich gerne nochmal ans Ende der Kette für einen zweiten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 18. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Lass Dir ruhig Zeit, Verlängerung ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.